G2 Turbo grafic option ??

E

esea

Forum Benutzer
Das asus soll ein 1GB TurboCache fuer den grafic ram haben .. Kann mir jemand erklen was das ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, aber warum sollen wir hier das gleiche was da steht nochmal schreiben??
 
ich frage mal anders .. wenn ich die auswahl habe zwischen ein nootbook mit diese turbo mem und einem ohne .. abgesehen vom preis .. gelich graficarte.. solte ich das Mit kaufen weil das echt was ausmacht oder ist es ein nicht ausgereiftes kinkalizchen ?
 
Wenn ich du wäre, dann lass es bleiben.
Reine Geldverschwendung.

In Einzelfällen wird zwar gelegentlich mal berichtet es soll etwas bringen, aber im Großteil der Fälle ist es eine unnötige Mehrausgabe.
 
ah das hab ich befurchtet...

Ich danke mal ich fahre dann mit dem Dell Xps m1530 besser. . das hat ne graficate mit 250 mb .. also auch die GF 8600 .. meist das reicht fuer die nesten 2 jahre in hinblick auf spiele ?
 
Reicht jetzt ja schon nur bedingt, da Leppi nunmal nur selten als Spielemaschine geeignet sind.

Wenns dir nur ums Zocken geht, hol dir einen normalen Desktoprechner...
 
Nein es geht mir nicht nur ums zocken . ich brauch ein lepi fuer die arbeit und möchte in diesem zug glich mein desctop ersetzen .

Hast du ne entfehlung auf was ich graficarten mesig achten solte ?
 
Alter schwede, deine Rechtschreibung ist ja wirklich pfui :p

Also als Desktopersatz wäre das:

MSI MEGABOOK GX700-7525VHP

ganz gut, da ist teilweise auch Desktop Hardware drin verbaut ;-) die akkulaufzeit lässt allerdings zu wünschen übrig ;-/
 

Ähnliche Themen

Modulares Notebook: Framework Laptop erhält AMD-Option und wächst auf 16 Zoll (2. Update)

Modulares Notebook: Framework Laptop erhält AMD-Option und wächst auf 16 Zoll (Update)

Modulares Notebook: Framework Laptop erhält AMD-Option und wächst auf 16 Zoll

HP Elitebook E810 G2

ThinkPad X1 Fold G2 im Hands-on: 16-Zoll-Tablet lässt sich falten und relativ einfach reparieren

Zurück
Oben