G2S PWR Button

G

GHoSt88

Forum Newbie
Hi, hab ein G2S und hab auch noch ein paar Fragen zum PWR-Button..

Also ich kein mein Laptop auch über diesen Button starten, doch wenn
ich ihn übern PWR-Button starte leuchtet diese kleine blaue LED zwichen dem PWR- und Rück-Button.

Desweiteren scheint es, dass der Laptop unter anderen Bios Einstellungen bootet, kein G-Serie Logo sodern Asus Logo beim Start und das Bios Passwort zum starten wird nicht abgefragt, und ich komme nicht ins Bios rein.

Die Tasten Play, Pause, Rück, Vorwärts funktionieren nur von Zeit zu Zeit, je nach Fullscreen Application funktionieren sie nicht mehr. PWR Button hat als ich Vista das erste mal neuinstalliert hatte immer das herunterfahren des Laptops bewirkt, jetzt beim 2ten mal tut sich beim drücken des PWR Button gar nichts?!

Kann es was damit zu tun haben, dass ich den ganzen Hd Formatiert habe, als ich den Vista von Asus gelöscht habe und eine Vista Ultimate Version inst habe und somit ne versteckte Partition (Recovery Partition?) gelöscht habe?

Wollte fragen obes möglich ist, dass ich damit Winamp schliessen und öffnen kann, und dass beim starten über den PWR Button die normalen Bios Einstellungen gelten.
 
Nachdem ich nun 4 Beiträge von dir gelesen habe, hab ich dich gemeldet, da deine Beitragsqualität unter aller Sau ist.

Was dein Problem hab ich nur Infos, welche nicht von Asus stammen.
Da war es so, dass für die Tasten eine eigenes mediacenter Betriebssystem auf einer eigenen Festplattenpartition gab.

Wenn du die Tasten unter Windoof verwenden willst mit Winamp kannst du die "Global hotkeys" auf die Tasten legen.

hab beim Kollegen mal ein paar Beiträge ausgemistet ;)

Dankeschööön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab beim Kollegen mal ein paar Beiträge ausgemistet ;)
 

Ähnliche Themen

Problem mit Asus EEE X101H

Asus X55 F55A-SX048D

Probleme HP Elitebook 8540p

Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7

Wie "Media Direct Button" deaktivieren?

Zurück
Oben