G2S PWR Button

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von GHoSt88, 07.10.2008.

1. #1 GHoSt88, 07.10.2008
    GHoSt88

GHoSt88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, hab ein G2S und hab auch noch ein paar Fragen zum PWR-Button..

Also ich kein mein Laptop auch über diesen Button starten, doch wenn
    ich ihn übern PWR-Button starte leuchtet diese kleine blaue LED zwichen dem PWR- und Rück-Button.

Desweiteren scheint es, dass der Laptop unter anderen Bios Einstellungen bootet, kein G-Serie Logo sodern Asus Logo beim Start und das Bios Passwort zum starten wird nicht abgefragt, und ich komme nicht ins Bios rein.

Die Tasten Play, Pause, Rück, Vorwärts funktionieren nur von Zeit zu Zeit, je nach Fullscreen Application funktionieren sie nicht mehr. PWR Button hat als ich Vista das erste mal neuinstalliert hatte immer das herunterfahren des Laptops bewirkt, jetzt beim 2ten mal tut sich beim drücken des PWR Button gar nichts?!

Kann es was damit zu tun haben, dass ich den ganzen Hd Formatiert habe, als ich den Vista von Asus gelöscht habe und eine Vista Ultimate Version inst habe und somit ne versteckte Partition (Recovery Partition?) gelöscht habe?

Wollte fragen obes möglich ist, dass ich damit Winamp schliessen und öffnen kann, und dass beim starten über den PWR Button die normalen Bios Einstellungen gelten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nachdem ich nun 4 Beiträge von dir gelesen habe, hab ich dich gemeldet, da deine Beitragsqualität unter aller Sau ist.

Was dein Problem hab ich nur Infos, welche nicht von Asus stammen.
    Da war es so, dass für die Tasten eine eigenes mediacenter Betriebssystem auf einer eigenen Festplattenpartition gab.

Wenn du die Tasten unter Windoof verwenden willst mit Winamp kannst du die "Global hotkeys" auf die Tasten legen.

Dankeschööön :)

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    hab beim Kollegen mal ein paar Beiträge ausgemistet ;)

5. #4 GHoSt88, 22.10.2008
    GHoSt88

GHoSt88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

meine Beiträge??????:confused::confused::confused::confused:

cu.

6. #5 2k5.lexi, 22.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die waren so sinnlos, dass sie gemeldet und gelöscht wurden. Ich meld den jetzt mal nicht, dann bleibt er auch stehen.

Thema: G2S PWR Button
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PWR-Button

Die Seite wird geladen...

G2S PWR Button - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7736ZG Herunterfahren Button?

Acer Aspire 7736ZG Herunterfahren Button?: Hallo. Warum hat der Acer 7736ZG kein Herunterfahren Button? Ich habe schon probiert bei "Benutzer wechseln" da wo eigentlich Herunterfahren...
  2. G6095EG keine Reaktion bein Drücken auf Powerbutton

G6095EG keine Reaktion bein Drücken auf Powerbutton: Moin moin. Also, ich habe einen HP G6095EG geschenkt bekommen. Das Teil ist 3 Jahre alt. Die ehemalige Besitzerin sagte mir, sie hätte ihn...
  3. HP dv7-1170eg QuickLaunch Buttons deaktivieren

HP dv7-1170eg QuickLaunch Buttons deaktivieren: Hi, leider spielt meine Quicklaunch-Leiste ein wenig zurück, die Buttons gehen garnicht, was aber nicht so schlimm ist, und die Lautstärke...
  4. Vaio CS CS11S Capture Und AV Mode Button

CS11S Capture Und AV Mode Button: Hallo.. Ich habe auf mein Vaio VGN-CS11S Windows 7 Ultimate 64Bit drauf installiert. Bin die Installations reihenfolge gefolgt, die ja hier...
  5. HP Compaq Quick Launch Buttons Problem

HP Compaq Quick Launch Buttons Problem: Hi Leute, ich hab einen HP Compaq 6910p, welcher eine Quick Launch Button Leiste über der Tastatur besitzt mit berührungsempfindlichen Tasten...