G30, im Akkubetrieb weniger Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Treelo, 02.03.2007.

1. Treelo

Treelo Forum Newbie

Mein Notebook:
    bin auf der Suche
    Hi,
    wie wahrscheinlich alle Notebooks schaltet mein Toshiba G30 die Displayhelligkeit bei Akkubetrieb herunter. Das ist für mich nicht immer sinnvoll. Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern?

Gruß Treelo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SGMailer, 03.03.2007
    SGMailer

SGMailer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite M30X-165

wenn deiner mit Win XP ausgestattet ist, gehe mal folgenden weg:

Start\Systemsteuerung\Wartung und Leistung\Toshiba Energieverwaltung

dort findest du den Bereich Akkuenergie, gehe zu Details und dann auf den Reiter Energiesparmodus.

Dort findest du die Monitorhelligkeit.

Jetzt solltest du es verändern können.
    Da ich Vista nicht habe, müsstest du es mal versuchen, ob du den selben Weg gehen kannst.

4. Treelo

Treelo Forum Newbie

Mein Notebook:
    bin auf der Suche
    HI,
    ich habe auf meinem Qosmio G30, Win XP. Das Gerät ist ca. 10 Monate alt. In der Systemsteuerung gibt es leider kein "Wartung und Leistung\Toshiba Energieverwaltung". Aber es gibt direkt unter Systemsteuerung das Programm "Toshiba Power Saver". Dort kann ich auch die Helligkeit einstellen. Aber, auch wenn ich die Helligkeit im Accubetrieb auf die selbe Stufe wie im Netzbetrieb stelle, wird die Helligkeit heruntergeschaltet sobald ich den Stecker ziehe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das nervt. :confused:

Gruß

Thema:

G30, im Akkubetrieb weniger Helligkeit

Die Seite wird geladen...

G30, im Akkubetrieb weniger Helligkeit - Ähnliche Themen

1. Viel weniger Leistung bei Akkubetrieb

Viel weniger Leistung bei Akkubetrieb: Hallo:) Ich hätte ne Frage und zwar: Ist es normal, dass wenn man im Akkubetrieb ist, die Leistung des Notebooks viel schlechter wird? Gestern...
  2. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  3. Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft

Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft: Hi Leute, erstmal möcht ich mich vorstellen, bin der Alex und 23 Jahre alt. Momentan nutze ich einen Laptop zum gamen und der macht mir...
  4. Netbook taktet auf akkubetrieb cpu nicht hoch

Netbook taktet auf akkubetrieb cpu nicht hoch: hallo, vielleicht kennt ja jemand das problem. ich habe ein netbook q10 air, auf netzbetrieb taktet der n270 auf ca. 1600 mhz bei akkubetrieb...
  5. Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb

Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb: Hallo zusammen! Seit ca. einem halben Jahr besitze ich das Notebook Samsung Series 5 550P5C-S04 (Windows 7). Mir ist folgendes Problem...