G50V Akkuproblem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ibees, 05.12.2009.

1. Ibees

Ibees Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus G50V
    Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit dem Akku/Akkuanzeige bei meinem Notebook Asus G50V unter Windows Vista Ultimate 64 bit.

Die Akkuanzeige sinkt immer wieder rapide ab, wobei ich dann die Meldung von Vista (so wie es eingestellt ist) bekomme dass der Akku gleich leer ist.
    Das ist aber nicht der Fall, ich habe ihn gerade bei 10% einfach weiter laufen lassen und dann sprang die Anzeige wieder auf 24% um und das Notebook lief weiter.
    Also hat der Akku ja noch Kapazität, Vista ließt ihn nur irgendwie falsch aus.

Ist das ein bekanntes Problem und gibt es dafür irgendeine Lösung ?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Ibees

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G50V Akkuproblem

Die Seite wird geladen...

G50V Akkuproblem - Ähnliche Themen

1. Asus G50V Displaywechsel

Asus G50V Displaywechsel: Guten Tag liebes Forum, und zwar habe ich ein Asus G50V - AS019C ( so steht es auf dem Akku) geschenkt bekommen. Leider ist das Display...
  2. Asus G50v - Fragen, evtl zu spät?

Asus G50v - Fragen, evtl zu spät?: Hallo Leute, Endlich mal ein Forum mit Hersteller Abteilung :-) hab mich eben extra deswegen angemeldet. Ich habe mir das o.g. Notebook...
  3. ASUS G50VT mit core 2 quad cpu

ASUS G50VT mit core 2 quad cpu: Hallo, ich hab ein Asus G50vt und einen q9100 core 2 quad Prozessor, doch leider freiert das Bild kurz nach beginn des bootvorganges ein. Das...
  4. Sound Problem beim G50V

Sound Problem beim G50V: Hallo zusammen Ich habe mir ein Asus G50V gekauft. Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand aber trozdem habe ich extrem schlechten Sound....
  5. Asus G50V Treiber unter XP

Asus G50V Treiber unter XP: High Zusammen! Ich suche Treiber/Treiberpakete für mein G50V unter XP. Die mitgelieferte CD ist nur mit VISTA bestückt und ich kann nicht alle...