G51j

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Laz, 05.05.2010.

1. Laz

Laz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ich überlege mir ein gaming-notebook zuzulegen und habe ca. 1500 € zur vefügung... ich wollte mir das g51j von asus kaufen, hab jedoch gehört, dass die modelle probleme mit bluescreenfehlern haben und jetzt ist meine frage, ob dieses neuere modell immernoch das problem hat oder ob das bereits behoben wurde
    hättet ihr evtl vorschläge was ich mir alternativ kaufen könnte? ich finde z.b. das alienware m15x ganz interessant aber ich hab den eindruck, dass ich da für vergleichbare ausstattung wesentlich mehr bezahlen muss ...

freue mich über antworten

Lg Laz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G51j

Die Seite wird geladen...

G51j - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8

G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8: Hi, ich bin vorgestern auf Win8 umgestiegen und bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. Habe nur ein kleines Problem, ich finde...
  3. Asus g51jx- neues Laufwerk

Asus g51jx- neues Laufwerk: Moin, mein Laufwerk von meinem Laptop ist kaputt. Nun brauch ich ein neues. Da ich damals beim Kauf (ebay) keine Rechnung bei dem Laptop dabei...
  4. Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!

Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!: Mooiiin, ich hab vor ein paar Tagen mir einen Laptop angeschafft. Hab ihn verhätnissmäßig "günstig" bekommen da es ein Messe ausstück war. Wie...
  5. ASUS G51JX- Neues Laufwerk, woher?

ASUS G51JX- Neues Laufwerk, woher?: Moiin, ich bin leider in Sachen Laptop kein Spezialist. Finde daher auch keine passende Zubehörseite um mir ein neues Laufwerk anzuschaffen....