G550 Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von heinz567, 22.07.2010.

1. #1 heinz567, 22.07.2010
    heinz567

heinz567 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen ein G550 in der "matt gebürsteten" Variante zu erstehen. Die Onlinehändler können die Kartons meist nicht öffnen, da Orginalverpackt.
    Woran erkennt man von außen welche Version gebürstet/strukturiert drin steckt? Vllt weiß ein Besitzer da eine Rat für mich.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G550 Oberfläche

Die Seite wird geladen...

G550 Oberfläche - Ähnliche Themen

1. Lenovo G550 Graka austauschen

Lenovo G550 Graka austauschen: Hallo zusammen. Ich habe oft beim zocken große Probleme mit meinem Lenovo G550, i5 und on board grafikkarte´. Es ruckelt und man merkt, dass...
  2. Notebook/ Lenovo G550 Zeigt Schwarz!

Notebook/ Lenovo G550 Zeigt Schwarz!: Ich war 30 Minuten weg als ich wieder da war. musste ich leider bemerken das mein Laptop Schwarz angezeigt wird! Ich kann ein Kleinen Teil lesen.....
  3. Lenovo G550: OneKey Recovery funktioniert nicht!

Lenovo G550: OneKey Recovery funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe dieses Notebook als Neugerät erworben: Bezeichnung: Lenovo G550 Modellnummer: 2958 Betriebssystem: Windows XP Home...
  4. G550 Display defekt?

G550 Display defekt?: hallo, ein kumpel hat den oben genannten notebook lenovo g550 seit ca. 14 monaten. sehr zufrieden damit. nun gestern aber ist er am ladekabel...
  5. problem mit lenovo g550

problem mit lenovo g550: hi, ich habe seit Mai ein lenovo g550 notebook Hatte nie Probleme ging perfekt auser das es manchmal hängt wenn ich zu viel geöffnet habe....