G580 Wlan treiber

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von alwa, 13.04.2014.

1. alwa

alwa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Habe bei meinen Lenovo G580 (2189) Win 7 64-Bit neu aufgespielt.

Alles funktioniert problemlos mit den offiziellen Treibern von der Lenovo Seite, bis auf das WLan.

Hier werden gleich 4 Treiber auf der Seite angeboten, da ich die Wlan Karte nicht auslesen konnte, habe ich alle ausprobiert; keiner funktioniert.

Google liefert auch keine hilfreichen Ergebnisse, bis auf den letzten Post hier , leider ist der Link tot.

Im Gerätemanager wird die Karte als Netzwerkadapter erkannt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank schonmal im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 13.04.2014
    zwergnase

zwergnase Forum Master

ev. ist ja schon der richtige treiber installiert und es muss noch "software"-seitig oder mittels spezieller "funktions"-taste (fn+ eine f-taste mit wlan-symbol) aktiviert werden?

Thema: G580 Wlan treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo 2189 treiber

,
  2. treiber netzwerkadapter lenovo g580 windows 7

,
  3. lenovo g580 kein bluetooth

Die Seite wird geladen...

G580 Wlan treiber - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad G580 und Bluetooth

Lenovo IdeaPad G580 und Bluetooth: Hallo, was muss denn alles unternommen werden um Bluetooth mit dem G580 zu bekommen? Die Anleitung sagt nicht viel darüber aus LG Kevin
  2. Lenovo IdeaPad G580 in den Auslieferungszustand versetzen???

Lenovo IdeaPad G580 in den Auslieferungszustand versetzen???: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein G580 in den Auslieferungszustand versetzen. Ich habe mit das Tool OneKey Recovery bei Lenovo runtergeladen...
  3. Lenovo G580 - Wiederherstellungs-DVD erstellen

Lenovo G580 - Wiederherstellungs-DVD erstellen: Hallo, ich habe mir ein Lenovo G580 Notebook mit Windows 8 gekauft. Ich wollte nun Recovery DVDs erzeugen - leider schaffe ich das aber nicht....
  4. Bluray Laufwerk für G580

Bluray Laufwerk für G580: Hallo ich bin der Basti ubd neu hier ;) Ich hab da auch gleich ein anliegen und zwar habe ich mit ein Lenovo G580 gekauft und wollte nun ein...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...