G60VX Gaming-Leistung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von screamotiker, 07.11.2009.

1. #1 screamotiker, 07.11.2009
    screamotiker

screamotiker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Hab mir diese Woche das neue Asus G60VX JX128V-Notebook mit 64bit Windows 7 zugelegt. Da auf meinem alten Notebook GTA IV nicht lauffähig war es das erste Spiel, dass ich auf dem Laptop ausprobieren wollte. Im Leistungstest auf Notebookjournal.de war das Spiel auf 1280x800, mittleren Details mit 40 fps lauffähig (Test jedoch mit der Vorgängerversion des Notebooks -> 2,54 GHz u. Vista 64bit).
    Bei mir ruckelt das Spiel jedoch sogar bei einer Auflösung von 800x600 mit allen Reglern zurückgedreht. Habe sogar den Extreme Turbo Modus eingeschaltet jedoch ohne einer Ergebnisveränderung.

Kann mir jemand helfen, woran dieses Problem liegen könnte?

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi1694, 08.11.2009
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Hallo screamotiker,

hast du schon ein anderes Spiel probiert? Hast du das neueste Update von GTA4 installiert?

Thema:

G60VX Gaming-Leistung

Die Seite wird geladen...

G60VX Gaming-Leistung - Ähnliche Themen

1. Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen

Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen: Hallo Hab ein seltsames Problem mit meinem Asus g60vx. Ich habe das Gerät 2009 für 1399€ erworben und es gab bis gestern nie Probleme... Also...
  2. ASUS G60VX Audiogerät deaktiviert

ASUS G60VX Audiogerät deaktiviert: Hallo Community, ich habe nachdem ich das Optimierungsprogramm COMBOFIX gestartet habe, das Problem, dass mein Audioadapter verschwunden, bzw....
  3. ASUS G60VX GPU übertakten und besseren Kühler einbauen.

ASUS G60VX GPU übertakten und besseren Kühler einbauen.: Hallo, ich bin im Besitz eines ASUS G60VX Notebooks und würde gerne meine Grafikkarte übertakten. Nur weiß ich nicht ob es ratsam ist, da sie...
  4. Notebook Akkubetrieb verlängern Asus G60VX

Notebook Akkubetrieb verlängern Asus G60VX: Hey, ich hab das ASUS G60VX, sollte eigentlich nen sehr gutes Notebook sein was die Quali, langlebigkeit und alles betrifft. Leider ist die...
  5. G60VX - Ton sehr leise!

G60VX - Ton sehr leise!: Mahlzeit, der Ton von meinem Asus ist leise. Und damit mein ich nicht ausschließlich die eingebauten Lautsprecher - sondern generell. Wenn ich...