G60VX mit Windows7 fehlen Treiber! Welche?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Staubflankerl, 18.11.2009.

1. #1 Staubflankerl, 18.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
    Staubflankerl

Staubflankerl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe mein G60VX vor ein paar Tagen neu aufgesetzt.
    Uns wurde von der Schule Windows 7 Enterprise gratis zur Verfügung gestellt.

Im Geräte-Manager werden mit aber noch drei Fehler angezeigt.
    Könnt ihr mir sagen welche Treiber ich installieren muss?

Übersicht:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6i35-5.jpg

Problem 1:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6i35-6.jpg

Problem 2:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6i35-7.jpg

Problem 3:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6i35-8.jpg

Außerdem:
    Zwei von meine 3 leuchtenden Tasten funktionieren schon. Bei der ganz links (die mit dem Republic of Gamers Logo) tut sich garnichts. Eigentlich sollte man so den Kontrast,... mit vorgefertigten Einstellungen einstellen können.
    Welcher Treiber fehlt da noch?

DANKE FÜR EURE HILFE!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iron Force, 11.12.2009
    Iron Force

Iron Force Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!Das gleiche Problem hatte ich auch!Ich habe die Driver+Utility CD von Asus bei der Problembehandlung benutzt.Auf Gerätemanager-da wo Fehler sind anklicken und Treiber von der CD suchen lassen.;)

4. #3 Tom-kiel, 13.12.2009
    Tom-kiel

Tom-kiel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin,

habe bei dem INTEL treiber das selbe problem. hat er die treiber auf der cd akzeptiert, trotz der eigendlichen vista-bestimmung?

Wenn ihr beide das asus g60 mit windows 7 laufen habt, könnt ihr mir sicher verraten ob eure internen boxen funktionieren.
    meine funktionieren seit der win7 instalation nicht mehr, jeliglich der sound beim boot von rog .

gruß tom

5. #4 Iron Force, 15.12.2009
    Iron Force

Iron Force Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keine Probleme beim booten oder anderen Ansichten mit dem Sound bei Windows 7.Ich habe alle Treiber die ASUS für Windows 7 anbietet installiert,den rest von meiner ASUS-Vista Treiber CD genommen.:)

6. #5 Tom-kiel, 16.12.2009
    Tom-kiel

Tom-kiel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    den versuch mit der asus cd habe ich auch versucht, aber leider sagt mir die cd, dass die treiber nur für viste 32/64 sind und die treiber der asus seite funktionieren nur bei dem intel nicht.

ich glaube ich werde die geheimnisse von win 7 nie ergründen

hat noch jemand eine idee zum lösen meines problems?

Thema:

G60VX mit Windows7 fehlen Treiber! Welche?

Die Seite wird geladen...

G60VX mit Windows7 fehlen Treiber! Welche? - Ähnliche Themen

1. Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen

Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen: Hallo Hab ein seltsames Problem mit meinem Asus g60vx. Ich habe das Gerät 2009 für 1399€ erworben und es gab bis gestern nie Probleme... Also...
  2. ASUS G60VX Audiogerät deaktiviert

ASUS G60VX Audiogerät deaktiviert: Hallo Community, ich habe nachdem ich das Optimierungsprogramm COMBOFIX gestartet habe, das Problem, dass mein Audioadapter verschwunden, bzw....
  3. ASUS G60VX GPU übertakten und besseren Kühler einbauen.

ASUS G60VX GPU übertakten und besseren Kühler einbauen.: Hallo, ich bin im Besitz eines ASUS G60VX Notebooks und würde gerne meine Grafikkarte übertakten. Nur weiß ich nicht ob es ratsam ist, da sie...
  4. Notebook Akkubetrieb verlängern Asus G60VX

Notebook Akkubetrieb verlängern Asus G60VX: Hey, ich hab das ASUS G60VX, sollte eigentlich nen sehr gutes Notebook sein was die Quali, langlebigkeit und alles betrifft. Leider ist die...
  5. G60VX - Ton sehr leise!

G60VX - Ton sehr leise!: Mahlzeit, der Ton von meinem Asus ist leise. Und damit mein ich nicht ausschließlich die eingebauten Lautsprecher - sondern generell. Wenn ich...