D
DeeJayWolf
Forum Newbie
Hey @ all
Ich habe mir vor 2 Wochen das G62 gekauft.
Ich bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Notebook.
Ich benutzte das Notebook fürs Internet und zum Auflegen in Club's und Discotheken.
So nun zu meinem Problem.
Ab und dann hakt alles und ruckelt und das Notebook reagiert erst langsam dann garnicht mehr.Muss dann immer ein Systemneustart machen.
Ich habe schon versucht neuinstallierte Software wieder runterzunehemn aber das Problem besteht weiterhin.
Dann habe ich Windows gestern neu draufgespielt und gehofft das Problem sei behogen aber es besteht immer noch.
Ich benutzte einen USB Maus sowie einen Internetstick.
Hat jmd vllt eine Lösung? Möchte nämlich ungern mitten beim auflegen dieses problem bekommen.
Ja ich weiß das ich Garantie auf das Notebook habe.
Ich dachte ich frage zuerst einmal in ein paar foren da ich das notebook eigentlich zum weekend bräuchte.
Gruss vom Wolf
------------------------------
Nachtrag
Diese Fehlermeldung bekomme ich nach dem Neustart
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8005A8F028
BCP3: 00000000BE000000
BCP4: 0000000000800400
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052710-18345-01.dmp
C:\Users\DeeJay Wolf\AppData\Local\Temp\WER-33165-0.sysdata.xml
Und so sieht es aus wenn er sich aufhängt.
Ob das was mit der MatriX zu tun hat ......
http://img13.imageshack.us/img13/9310/2020750.jpg
Ich habe mir vor 2 Wochen das G62 gekauft.
Ich bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Notebook.
Ich benutzte das Notebook fürs Internet und zum Auflegen in Club's und Discotheken.
So nun zu meinem Problem.
Ab und dann hakt alles und ruckelt und das Notebook reagiert erst langsam dann garnicht mehr.Muss dann immer ein Systemneustart machen.
Ich habe schon versucht neuinstallierte Software wieder runterzunehemn aber das Problem besteht weiterhin.
Dann habe ich Windows gestern neu draufgespielt und gehofft das Problem sei behogen aber es besteht immer noch.
Ich benutzte einen USB Maus sowie einen Internetstick.
Hat jmd vllt eine Lösung? Möchte nämlich ungern mitten beim auflegen dieses problem bekommen.
Ja ich weiß das ich Garantie auf das Notebook habe.
Ich dachte ich frage zuerst einmal in ein paar foren da ich das notebook eigentlich zum weekend bräuchte.
Gruss vom Wolf
------------------------------
Nachtrag
Diese Fehlermeldung bekomme ich nach dem Neustart
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8005A8F028
BCP3: 00000000BE000000
BCP4: 0000000000800400
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052710-18345-01.dmp
C:\Users\DeeJay Wolf\AppData\Local\Temp\WER-33165-0.sysdata.xml
Und so sieht es aus wenn er sich aufhängt.
Ob das was mit der MatriX zu tun hat ......
http://img13.imageshack.us/img13/9310/2020750.jpg
Zuletzt bearbeitet: