G62 - Ruckeln zwingt zum Neustart

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von DeeJayWolf, 27.05.2010.

1. #1 DeeJayWolf, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    DeeJayWolf

DeeJayWolf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey @ all

Ich habe mir vor 2 Wochen das G62 gekauft.
    Ich bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Notebook.

Ich benutzte das Notebook fürs Internet und zum Auflegen in Club's und Discotheken.

So nun zu meinem Problem.
    Ab und dann hakt alles und ruckelt und das Notebook reagiert erst langsam dann garnicht mehr.Muss dann immer ein Systemneustart machen.

Ich habe schon versucht neuinstallierte Software wieder runterzunehemn aber das Problem besteht weiterhin.

Dann habe ich Windows gestern neu draufgespielt und gehofft das Problem sei behogen aber es besteht immer noch.

Ich benutzte einen USB Maus sowie einen Internetstick.

Hat jmd vllt eine Lösung? Möchte nämlich ungern mitten beim auflegen dieses problem bekommen.

Ja ich weiß das ich Garantie auf das Notebook habe.
    Ich dachte ich frage zuerst einmal in ein paar foren da ich das notebook eigentlich zum weekend bräuchte.

Gruss vom Wolf

------------------------------

Nachtrag

Diese Fehlermeldung bekomme ich nach dem Neustart

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 124
    BCP1: 0000000000000000
    BCP2: FFFFFA8005A8F028
    BCP3: 00000000BE000000
    BCP4: 0000000000800400
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\052710-18345-01.dmp
    C:\Users\DeeJay Wolf\AppData\Local\Temp\WER-33165-0.sysdata.xml

Und so sieht es aus wenn er sich aufhängt.
    Ob das was mit der MatriX zu tun hat ......:confused::confused::confused:

http://img13.imageshack.us/img13/9310/2020750.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greywolfat, 28.05.2010
    greywolfat

greywolfat Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavilion DV9720eg
    schaut nach einem grafikk.defekt aus,hast ja eh noch garantie schicks zurück!!!!

4. #3 DeeJayWolf, 28.05.2010
    DeeJayWolf

DeeJayWolf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe mich gestern auch an den HP_Support gewendet mit dem Fehlercode + dem Bild.

Bekam auch eine Antwort das ees wohl ein Arbeitsspeicher oder Festplatten defekt sei und ich sollte den Hard Disk sowie den Memory test ausführen im Bios.
    Das habe ich auch gemacht aber es wurde mir kein Fehler angezeigt.

Dieses Ergebnis teilte ich dem Support mit und nun sollte ich das Notebook statisch entladen und ein Bios update durchführen.

Dies werde ich nun tun und hoffen das ich dieses Problem los bin und nicht so wie mein vorredner vermutet ein grafikdefekt ist.

-------------

kann man anhand der Fehlermeldung das problem nicht großflächig eingrenzen ? oder wofür erscheinen die ?

5. nic84

nic84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe das gleiche problem

Hallo DeeJayWolf,

ich habe mir auch vor kurzem das G62 zugelegt und bin eigentlich rundum zufrieden. Allerdings habe ich auch das Problem, dass sich Windows in unregelmäßigen Abständen aufhängt.

Ich habe auch den automatischen Neustart nach Bluescreen deaktiviert, aber man kann den Fehlercode nicht lesen.

Den Speicher- und HDD-Test habe ich erfolgreich durchgeführt, keinerlei Meldungen.

Nun wollte ich Dich zum Einen fragen, ob das BIOS-Update den gewünschten Erfolg gebracht hat und zum anderen, wie ich das Notebook statisch entladen kann.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen ... bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich brauche den Rechner unbedingt zum Arbeiten und würde es gern umgehen, ihn zurück zu bringen.

Viele Grüße,
    Nicole

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G62 - Ruckeln zwingt zum Neustart

Die Seite wird geladen...

G62 - Ruckeln zwingt zum Neustart - Ähnliche Themen

1. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  2. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  3. alle spiele ruckeln auf mein notebook

alle spiele ruckeln auf mein notebook: hallo also ich habe hier ein acer aspire 1350 habe dies von jemandem geschenkt bekommen da die festplatte ziemlich zugemüllt wa habe ich...
  4. Alle spiele ruckeln!!!

Alle spiele ruckeln!!!: Hallo, ich hab ein asus x57V series. Eckdaten: intel core duo 8600 2,40 ghz 4 GB Ram Nvidia geforce 9650 M GT Win 7 32-bit Also ich...
  5. Vaio Z Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?

Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?: Hallo Leute, bitte nicht wundern! Warum ich dies hier poste, ist zur Beantwortung einer simplen Frage. Nach Updaten mit dem neuesten BIOS auf...