G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maximexie, 31.08.2013.

1. #1 maximexie, 31.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2013
    maximexie

maximexie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung 700G7A
    700G7A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung

moin moin,
    ich hab mich auf die Suche nach diesem Thema gemacht, aber da brauche ich ja Wooochen bis ich das finde :(.

Ich brauche eine Anleitung, um mein Notebook zu zerlegen, damit ich an den Lüfter rankomme. Bei meinem alten Acer ging das relativ einfach. Aber jetzt bei diesem trau ich mich ohne Anleitung nicht.
    Hat da jemand vielleicht nen Link für mich? Das wäre klasse.
    LG aus dem Norden
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung

Die Seite wird geladen...

G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...