G71V Bios

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Splitter, 28.08.2009.

1. #1 Splitter, 28.08.2009
    Splitter

Splitter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen!

Also ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mein Notebook als
    Wecker benutzen und eigentlich sollten die neueren Mainboards ja RCT Alarm Resume o.ä. unterstützen, ich kann im Bios jedoch nichts finden. Mir scheint allgemein als wäre das eher ein "einfaches" Bios. Habe auch schon ein Update gemacht, doch meine Funktion vermisse ich immernoch. Nur WakeOnLan ist zu finden, was mir in diesem Fall nichts nützt. Gibt es eine Möglichkeit da noch irgendwas zu machen?

Liebe Grüße
    Splitter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G71V Bios

Die Seite wird geladen...

G71V Bios - Ähnliche Themen

1. Asus G71V Grafikkarte defekt ?!

Asus G71V Grafikkarte defekt ?!: Hallo zusammen ! Habe das Problem dass mein Notebook beim Starten extrem hell ist und bei Anschluss eines externen TFT die Farben verfälscht...
  2. G71V ruckelt beim spielen

G71V ruckelt beim spielen: Hallo an alle, habe einen ASUS G71V seit ca 1 1\2 jahren konnte bis vor 2 monaten alle spiele spielen und nun hab ich das problem das ich bei...
  3. Anleitung für AsusG71V

Anleitung für AsusG71V: hallo! brauche einen tip, wie das dvdlaufwerk beim oben genannten notebook ausgebaut wird.:confused:
  4. raid 0 an g71v-7S033C

raid 0 an g71v-7S033C: Hallo alle zusammen, ich möchte gerne ein raid 0 System auf meinem G71V-7S033C einrichten und bitte dabei um eure Hilfe. 1. geht das überhaupt?...
  5. Asus G71v Promleme

Asus G71v Promleme: Hallo, Ich habe mich im netz breit gemacht und gesucht und gesucht aber irgendwie komm ich zu keiner lösung.... also fang ich mal an wo das...