G72 startet langsam

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von milohel, 31.08.2011.

1. #1 milohel, 31.08.2011
    milohel

milohel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo in die Runde!
    Ich bin ein "Neuer", und möchte fragen wie viel Zeit vergehen sollte bis das Notebook einsatzbereit ist. Ich habe das HP G72 ca. 5 Monate (neu gekauft). Rein nach dem Gefühl ist die Startzeit länger als 3-4 Min (läuft aber dann sauber und ohne Probleme). Mein PC braucht schätzungsweise die halbe Zeit. Ich habe keine besonderen Programme installiert. Alles das was installiert war,
    MS Office, als Virenschutzprogramm: Kaspersky CBE 2010. Wie kann ich feststellen was alles nach dem Start mit hoch fährt?
    MfG milohel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 31.08.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    msconfig.exe in die Suchleiste eintippen und starten....

4. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Evtl. auch alternativ den CCleaner ausprobieren.

Thema: G72 startet langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp g72 laptop läuft langsam

Die Seite wird geladen...

G72 startet langsam - Ähnliche Themen

1. Samsung NP350V5C startet langsam

Samsung NP350V5C startet langsam: Hallo, mein Samsung braucht etwa 10 min bis er gestartet ist, beim runterfahren auch so etwa. OS ist Win 8.1 alles aktuelle Uptates drauf. Er...
  2. Notebook startet sehr langsam

Notebook startet sehr langsam: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mein bestelltes refurbished HP Elitebook 8540p bei mir eingetroffen. Der äusserliche Zustand ist soweit...
  3. Samsung NP300E7A-S03DE startet sehr langsam

Samsung NP300E7A-S03DE startet sehr langsam: Hallo, mein o.g.Laptop brauchst ca.2 Minuten bis er komplett einsatzbereit ist - ist das eigentlich normal :confused: Ich hatte vorher einen...
  4. Vaio NW NW 11S startet zu langsam?

NW 11S startet zu langsam?: Habe seit 2 Tagen das Teil und meine gegenüber meinem letzten Modell ein Acer 8930G das es lange braucht um startbereit zu sein also das...
  5. Mein Vaio startet so langsam

Mein Vaio startet so langsam: brauch mal nen paar tips und antworten hab nen vgn fe 21s nen feines teil, jedoch braucht er zum booten 1,5 min und dann laufen ca. 6o...