g73jw oder g53jw mit dual core

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ClexAT, 29.09.2010.

1. ClexAT

ClexAT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey leute
    hab ne frage, wird in nächster zeit mal ein g73 (mit gtx 460) oder g53 mit nem dual core rauskommen da ich den quad überflüssig und mir zu teuer is, und auch allgemein was ihr von den zwei schmuckstücken haltet
    danke für die hilfe
    gruß ClexAT

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

g73jw oder g53jw mit dual core

Die Seite wird geladen...

g73jw oder g53jw mit dual core - Ähnliche Themen

1. Asus G73JW-TZ092V oder Sandy Bridge Asus G73SW-TZ083V

Asus G73JW-TZ092V oder Sandy Bridge Asus G73SW-TZ083V: Liebe Forengemeinde, Tatsächlich ist bereits ein Sandy Bridge Modell der Serie G73 erschienen!! Dabei hat es mich zutiefst überrascht, dass...
  2. Asus G73JW freezes

Asus G73JW freezes: Hallo liebe Leute, ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer Lösung wie ich diese Lags/freezes weg bekomme, bekomm es aber einfach nicht hin....
  3. Asus g73jw

Asus g73jw: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche den ASUS G73JW (Intel® Core™ i5 460M Prozessor 2x 2,53 GHz und 4096 MB Arbeitsspeicher) gekauft....
  4. ASUS G73JW vs mySN XMG P700 PRO

ASUS G73JW vs mySN XMG P700 PRO: Morgähn, Frage an die Experten: zu welchem NB würdet Ihr greifen, wenn bei nachezu identer Ausstattung auch noch nahezu der gleiche Preis...
  5. G73JW - Wlan Modul

G73JW - Wlan Modul: hi allerseits, weiß wer, welches WLAN Modul in der aktuellen G73JW - Serie verbaut wird? besten dank, lg, trix