Game Notebook bis 2000€

Ps:

Wenns geht, leiste dir ne SSD Festplatte für C. Sehr nette Angelegenheit^^
 
Ich zahle also 2000€ zum Fenster raus um mir dann Crysis2 in Duke 3D Grafik zu geben? WOW das muss ich haben!
Ist doch wohl klar das man von nem Laptop mit "nur" einer Graka keine Top 3D Leistungen erwarten darf. Aber es funktioniert absolut super!
(120Bilder in FullHd wollen ersmal produziert werden)
Auf den Trichter kommst du reichlich schnell. Und du glaubst also tatsächlich dass du mit 2 Mittelmäßigen Karten mehr erreichst als mit einer guten?
Zumal die GTX460 bestenfalls eine mittelmäßige Desktop GTS450 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle also 2000€ zum Fenster raus um mir dann Crysis2 in Duke 3D Grafik zu geben? WOW das muss ich haben!


Hast du es schon in 3D gespielt?
Warum zum Fenster? Kannst Crysis 2 auch ohne 3D auf volle Lotte spielen.
Der Asus kann 3D, man muss es ja nicht nutzen. Ein Knopfdruck und es ist deaktiviert. Geht sogar inGame.

Also wieso zum Fenster?
Das ist doch Blödsinn
 
Nö hab ich nicht. Kann ich auch nicht. Ich warte lieber bis es brauchbare Technik gibt die 3D ohne Brille darstellt. Filme schaue ich in der Regel mit Freunden und nicht allein.

OT: Crysis und GTA sind nicht mein Geschmack. Dann lieber Magicka oder SC2 oder Arkham Asylum. Der ganze Shooterkram ist doch auch nur noch alter Kram in neuer Grafik. Sowas hab ich vor 10 Jahren gespielt. Damals hieß es noch Half Life oder Soldier of Fortune oder oder oder. Wobei ich zugeben muss dass ich Jedi Academy immernoch spiele. Zoooom! ist einfach zeitlos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö hab ich nicht. Kann ich auch nicht. Ich warte lieber bis es brauchbare Technik gibt die 3D ohne Brille darstellt. Filme schaue ich in der Regel mit Freunden und nicht allein.


OMG. Ich meinte mit unqualifizierter Aussage nicht deine sondern die von Eraser4400.


Lassen wa die 3D Funktion mal weg.

Die Einsteiger Versionen des g73jw sind günstiger als die Konkurenz. Irgendwo muss man Abstriche machen. Wenn nicht, dann kommt man an Schenker nicht drum rum. Dann ist das Portmoine aber auch ordentlich am bluten.





Asus G73jh oder jw sind ordentliche Geräte zu sehr guten Konditionen. Es gibt natürlich immer wieder bessere, aber da muss man halt auch wieder mehr investieren. Irgendwo muss dann halt ein Schlusstrich gesetzt werden.


Ich bin raus.
Spar dir deinen Post für den Nächsten!
 
Und Tschüss ! Wir werden dich nicht vermissen ! :D:D:D

Ps.: Das nächste mal direkt auf der Trollwiese posten, dort machen deine Ausführungen dann auch Sinn.
 
Gamernotebook Preisrahmen 1500-2000€ hilfe gesucht

sooo leute

ich habs nicht gechecked dass mein thread mehr Seiten hat^^

So aber mal zu den Ratschlägen.

Es war ja mehr Asus Pro/Contra.
Ich hab mich den Tag mal durchgelesen und die Schenker Notebooks haben ja echt gute Kritiken nur ich find die verdammt häßlich oder sehen die in echt besser aus?
Ansonsten hatte ich mal bei xmx geguckt. Da sind die Preise ja wirklich gering, aber ich hab gehört damit haben viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Könnte mir da vielleicht nochmal wer weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
xmx gehört zu brunnenIT. Lass da besser die Finger von.
 
Mattes Display

Hallo Leute,

ich finde ein Merkmal, dass muerte wünscht, ist viel zu wenig berücksichtigt worden: Der matte Bildschirm.
Dieser ist natürlich bei Geräten des Gaming-Segments schwer zu finden.
Ich habe jedoch eines gefunden, das alle Anforderungen erfüllt:

Deviltech Fragbook DTX (Clevo P170HM)

- non glare
- full HD
- 17 Zoll
- unter 2000€
- Optik passt
- viel Speed
- gute Bewertung auf Notebookcheck!! (Test vom Januar dieses Jahres)

Hier der Test:

Test Deviltech Fragbook DTX (Clevo P170HM) Notebook - Notebookcheck.com Tests

Ich hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße,
Alex
 
So ich habs mir mal angeguckt und bin irgendwie angetan:)

aber beim dtx wird nur das glare angeboten ich hab das non-glare nicht gefunden
 
Hi muerte,

das finde ich sehr schade. Notebookcheck hatte ja das matte Display im Test und als sehr gut bezeichnet. Hoffe, du findest es noch. Würde ich mir ein solches NB kaufen wollen, glaube ich, würde ich das auch in die engere Wahl nehmen.
Der Test war schon im Januar, jetzt könnte Deviltech doch wirklich mal loslegen und auch das matte Display anbieten.

LG, Alex
 
nur die frage jetzt wo ich das bestellen kann weil das notebook ist bei notebook check in der deviltech variante und und der cleovo variante und das zweite ist halt besser bewertet^^
 
Clevo ist der asiatische Hersteller. Das gleiche Gerät wird in DE von Bullman, Deviltech, Schenker, One, Hawkforce usw. vertrieben, jeweils unter dem eigenen Namen.
 
ka bin keiner, ich finde den shop nur empfehlenswert...:)
 
Ich glaub da kann er/sie nichts für, dass one so eine besch*****e Landingpage mit redirect zum Shop erstellt hat, sodass jede Umwandlung von "one.de" in Beiträgen zu so einem ätzend langen Link wird. Unfassbar. Zeigt leider wiederum den Mangel an Seriösität.
@primin6 ich würd dich auch bitten, den Linktext zu bearbeiten ^^ kann man sich ja nicht ansehen sowas
 
ja stimmt das geht automatisch www one.de <--- punkt noch zwischen www und one dan passts auch^^
 

Ähnliche Themen

Gamer Notebook bis 850€ 17Zoll gesucht

Entscheidungshilfe

[Gaming-Notebook] Welches ist das Beste?

DevilTech FireDTX

Notebook Kaufberatung

Zurück
Oben