Game Problem mit Acer Aspire 6920

X

xnd666

Forum Newbie
Hallo .
Ich habe seid geraumer Zeit ein kleines problem mit meinem notebook wenn ich zb. Games wie Counter Strike oder Wow ... spiele , denn nach ca 5min. Gameplay fallen meine fps (Bilder Pro Sekunde) zb von 150 auf 20 , das ist dann etwas unnangenehm zum weiterspielen .. Der Taskmanager zeigt mir manchmal auch eine svchost.exe mit hoher cpu nutzung an keine ahnung ob es daran liegt , kenn mich nicht so wirklich gut aus . Bin nur etwas verzweifelt da das notebook neu ist und das spielen lästig ist.. jedoch hören diese ´fps laggs´ nach 10min wieder auf und kommen zufällig in immer verschiedenen zeitabständen wieder.
Hier ist mein system : Windows vista 32bit , core 2 duo 2.00ghz , ge force 9500m GS , 4gb ram . Driver up to date und nichts ist übertaktet. Es sind auch keine Malware vorhanden .
Danke im Vorraus . ;)
 
Hast du schonmal google gefragt?
Schalt mal die automatischen (Windows-) Updates ab. Vielleicht hilft das.

Wie die Anfangs FPS ja schon zeigen, ist die Leistung deines Systems ausreichend.
 
Hi patrickmb und danke für deine schnelle Antwort .
Ja ich habe schon versucht mehrere Diesnte auszuschalten leider ohne Erfolg . Habe mir dabei auch noch Process Explorer runtergeladen aber der sagt auch nichts weiteres.
Würden die fps doch nur so bleiben hehe.
Ich googel mal weiter.
MFG
 
Hallo .
Ich habe seid geraumer Zeit ein kleines problem mit meinem notebook wenn ich zb. Games wie Counter Strike oder Wow ... spiele , denn nach ca 5min. Gameplay fallen meine fps (Bilder Pro Sekunde) zb von 150 auf 20 , das ist dann etwas unnangenehm zum weiterspielen .. Der Taskmanager zeigt mir manchmal auch eine svchost.exe mit hoher cpu nutzung an keine ahnung ob es daran liegt , kenn mich nicht so wirklich gut aus . Bin nur etwas verzweifelt da das notebook neu ist und das spielen lästig ist.. jedoch hören diese ´fps laggs´ nach 10min wieder auf und kommen zufällig in immer verschiedenen zeitabständen wieder.
Hier ist mein system : Windows vista 32bit , core 2 duo 2.00ghz , ge force 9500m GS , 4gb ram . Driver up to date und nichts ist übertaktet. Es sind auch keine Malware vorhanden .
Danke im Vorraus . ;)
das problem hatte ich auch mal bei einem notebook.da ist die garfikkarte zu schnell heiss geworden.da hat der lüfter es geschaft alle zehn minuten sie wieder runter zu kühlen und nach 5 minuten spielen fing es wieder an.
 
Probleme mit Spielen liegen meistens an den Treibern für die Grafikkarte, es gibt aber spezielle Treiber für Games. Verwende sie selbst seit langem und habe selbst bei neuen Spielen keine Probleme obwohl mein Notebook nicht das neueste ist (Acer 5670).

Hol dir mal die Treiber von hier: OmegaDrivers.net - Home of the ATI & NVIDIA Omega Drivers. Home

Rollimen
 
Zurück
Oben