Gamer Book

G

GamerFreak

Forum Benutzer
Halle erstmal. Ich bin neu hier und suche ein billiges Gamer Book.
Was ich suche:
max. 1500€ wäre nicht schlecht wenn es auch weniger wäre:D

Core 2Duo min 2,2GHz
120GB Festplatte
2GB Arbeitsspeicher
Eine Gute GraKa
17"
sollte nicht zu "bullig" wirken also wie das Top Book von Dell was so hoch ist


Ach ja habe noch 2 Fragen
merkt man es ob man eine hohe Pixel anzahl hat oder eine niedrige?
und wofür steht bei GHz die 800MHz???
Danke schonmal
Gruß Marcel
 
Ohje, geh schonmal in Deckung, da kommt gleich eine Horde, die dich in Stücke reißen wird (ich bin dann auch dabei ^^)

Mal ehrlich: Lies dir mal die zigtausend Threads dazu durch...

Zu deinen Fragen: Pixelanzahl: Natürlich merkst du es! Wieso sonst gibt es Displays mit unterschiedlicher Anzahl? Jesses! Stell doch mal bei deinem Monitor eine andere Auflösung ein und schon wirst du sehen, was passiert :rolleyes:

800 MHz wird wohl der Frontsidebus sein.

Und 1500 + gamerfähige GraKa + 17" + nicht zu klobig + mind T7500?

Erstens sehr schwer (zu dem Preis) bzw. verabschiede dich schon mal vom Wörtchen "Qualität"
 
Ah, der Lexi! Auf ihn ist immer verlass!
 
:rolleyes: manchmal fühl ich mich müde.... einfach nur müde.

Vielleicht sollten wir mal ein Unter-Board "Gamer-Notebooks" oder so einrichten ?!?
 
Brunolp12 schrieb:
:rolleyes: manchmal fühl ich mich müde.... einfach nur müde.

Vielleicht sollten wir mal ein Unter-Board "Gamer-Notebooks" oder so einrichten ?!?

Dann könnten wir gleich noch eins für Subs, Officebooks, Eierlegende Wollmilchsäue und Notebooks bis 600€ machen - Und wir hätten nix mehr zu tun :D
 
Black Butterfly schrieb:
Dann könnten wir gleich noch eins für Subs, Officebooks, Eierlegende Wollmilchsäue und Notebooks bis 600€ machen - Und wir hätten nix mehr zu tun :D

Ich will ne Trollwiese!
 
Black Butterfly schrieb:
Dann könnten wir gleich noch eins für Subs, Officebooks, Eierlegende Wollmilchsäue und Notebooks bis 600€ machen - Und wir hätten nix mehr zu tun :D

naja, aber bei der Gamer-Book Frage gehts doch wirklich um Geräte, die nur ganz bestimmte Leute suchen (die halt, die eigentlich garkein Notebook wollen und/oder brauchen) und für die die "klassischen Eigenschaften" eines Notebooks ganicht interessant sind.

Unsere genervten. stereotypen Antworten (nehme mich da ja garnicht aus), die machen doch eigentlich keinen Spass (weder uns noch den Fragestellern)
 
OK OK bevor i-welche späße kommen ändere ich meine aussage
Ich such ein ein Book womit ich etwas ältere spiele abspielen kann BF2 oder Silent Hunter 4 also so die sollten schon ruckelfrei zu spielen sien und natürlich 17"
wie ist eig onlinegaming mit ein NB???
 
Was meinst du mit "Onlinegaming"?

Browserbasierte Spiele? WoW? Guild Wars?

Bei älteren Spielen sollte eine 8600GT reichen.
 
onlinegaming... kein unterschied..warum auch...

schau dir einfach mal ähnlich freds durch da gibts echt schon viele vorschläge... minimum grafik solltene 8600er sein..aber minimum... aber einfach mal durchschmökern gibt echt viele tipps..von dell vostro 1700 bis ich weiß net was..
 
also mit online gaming meine ich z.b. BF2 online gegen andere zocken. alos nicht sowas wie WOW.
Belinea o.book5 also das wäre doch schonma nicht schlecht oder?
 
Also habe nochmal ein bischen rumgeschaut
bei notebookcheck habe ich gelesen das sich die
ATI Mobility Radeon™ HD-2700
Und die Geforce 8600M GT ganicht viel nehmen. stimmt das also kann ich mit beiden gleichviel spiele spielen?
Und dann habe ich mir mal ein paar books rausgepickt eines von denen möchte ich gerne nehmen. aber welches nur?

Acer Aspire 7720G-602G25MN

Belinea o.book5

LG S900 19" Ultimativer Desktop - Ersatz mit WLAN AGN!

FSC AMILO Xi2550 HIGH PERFORMANCE

Acer Aspire 9920G-703G50MN

Ich denke die eignen sich alle fürs zocken.
Ach ja kann man eigentlich eine TV Karte nachrüsten? also in jeden notebook?
 
TV kannste nachrüsten, entweder als Stick oder asls PCExpress Karte.

Von den genannten würd ich garkeins nehmen...
 
ok danke erstmal;)
aber warum würdest von denen garkeins nehmen? die haben alle ne gute GraKa guten prozessor???, die festplatten reichen aus und 2gb arbeitsspeicher passt auch?
 
ja was denn sonst noch? das display? oder die qualität? lasst mich nicht dumm sterben:confused:
 
http://geizhals.at/?cat=nb17&sort=artikel&bpmax=&asuch=hp&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html


/edit: eines der HP Business Modelle. Die Grafikakrten die dort verbaut sind basieren alle auf den Geforce 7900 oder 8700GT, genaueres kannst du dem Notebookcheck Link entnehmen.

/edit2: http://geizhals.at/a302707.html wäre bei mir in der engen Auswahl

/edit3: 17'' und nicht so Bullig...das ist wie Auto ohne Räder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also die GraKa ist Klasse 2 und Direct X10 fähig das ist eine Mitteklasse das reicht doch eig? weil ne 8800GTX ist mir zu teuerr und 8700M GT finde ich kaum oder nur wieder in zu teuren NB.
Und wie ist das eig wenn nen game ne anfordeung von z.b. 2.4GHz hat usn ich ahbe Core Duo mit 2x2.0 GHz? kann ich das dann zocken oder nicht?
Abe rda NB was du mir gezeigt hast hat nur 256mb??? oder zählt dat 4x 256mb wegen qoudro?
edit: mit nicht so bullig meinte ich NB die so 5cm hoch sind. die von sony ahben ja 2.8cm und so bis 4cm würde ich gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook Suche bis 500 EUR

Brauche eine beratung, zum kauf eines Nootebooks

Suche i5 Notebook mit Hybridgrafik

Entscheidungshilfe gesucht! bzw. Empfehlungen! Vielen DANK!!!

Zurück
Oben