Gamer Book

GamerFreak schrieb:
ok. was brauche ich denn für ne GraKa wenn ich nur BF2 Silent hunter4 Rainbow Six Vegas spielen will also auf so ein niveu??
ich habe bei BF2 auf meinem macbook pro 2.2GHZ/2GB RAM und 8600GT 128MB 100 frames bei 1280x800 und mittleren details mit dem http://laptopvideo2go.com/drivers/vista treiber 169.09 für vista 32bit und der modded .inf datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mit dem HP kann ich es problemlos spielen auch COD4 in mittlerer auflösung???
 
cod4 in 1280*800 und mittleren Details sollte gut klappen.

Kommt aber auch immer drauf an... gibt leute die zocken sowas nicht unter 60fps und der nächste gibt sich mit 25 zufrieden.
 
was brauche ich dne damit ich es in vollen details zocken kann?
 
irgentwas HIER aus Klasse 1 sollte es tun, wobei ich auf SLI verzichten würde.
 
So viel Leistung braucht COD4 nun auch nicht, zumindest wenn man weiterhin von der Annahme "mittlere Auflösung" ausgeht.
 
aber ne 8700M GT muss es doch eid au tun oder? und warum keine sli?
 
aber was ich nicht verstehe z.b. bei call of duty 4 steht Empfohlen:
# 2,4 GHz Dual Core oder besser
# 1 GB-RAM (XP) / 2 GB-RAM (Vista)
# Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800, ATI Radeon X1800 oder besser (Shader-Modell-3-Unterstützung)
# 8 GB Festplattenspeicher

und warum sagt ihr wenn ich mit ner 8700M GT ankomme das das nicht ausreicht??. oder liegt das an dem NB? Reicht ne 8700M GT nur im desktop??
 
Ich bin Raus. Kein Bock mehr auf Zockerdiskussionen. Das is nur Nervig.
 
GamerFreak schrieb:
# Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800, ATI Radeon X1800 oder besser (Shader-Modell-3-Unterstützung)

und warum sagt ihr wenn ich mit ner 8700M GT ankomme das das nicht ausreicht??

weil eine 8700gt langsamer ist wie eine Desktop x1800/7800 ?

nur weil da ne 8 vorne steht heißt das nicht das sie schneller ist.


Sli skaliert nur gut in hohen auflösungen.

In 1280*800 bringt dir die zweite karte mit glück 20-30% mehr leistung, mehr kaum. in 1920*1200 wären es vielleicht 70% mehr, aber hat keinen zweck wenns trotzdem deutlich unter 20fps liegt.

---> sli mit midrange karten ist blödsinn, bei der lahmen Anbindung in Notebooks ohnehin.


wie auch immer, nach den 8800er ist die 8700gt nunmal aktuell mit die schnellste notebookkarte die man noch bekommen kann.

da hast nun die wahl :
a) dir reicht das und du wirst glücklich
b) du holst dir ein book mit 8800
c) du holst dir nen desktop rechner der fürs selbe geld viiiiiel schneller ist
 
aber im grunde ist es egal ob ich ne 8800GTX aufen NB oder aufen Desktop habe?
 
naja bei dem ganzen Werbemist braucht man sich nicht wundern wenn falsche Vorstellungen kursieren.

Der Doofe ist am Ende eh wieder derjenige der sich was kaufen will aber sich nicht vorher ewig damit beschäftigt hat.
 
GamerFreak schrieb:
aber im grunde ist es egal ob ich ne 8800GTX aufen NB oder aufen Desktop habe?

alter Schwede, Du wirst wirklich langsam anstrengend... maximale Beratungsresistenz bei minimalem eigenem Engagement, muss ich sagen :(
 
Letzte Amtshandlung:

KLICK

Dementsprechend liegt die 8800M GTX zwischen der 8800 GS und der Radeon HD3870. Auf gut Deutsch: Die beste Notebookgrafikkarte hat gerade mal die Leistung der Desktop Perfomance Reihe! D.h. sie ist ca. 20% langsamer als die Highend Reihe der Desktop Grafikkarten!

Amen, keine Fragen mehr zu diesem Thema!!!
 
sry eine frage noch also eine 8700M GT reicht nit fü+r cod4 in besten details?
 
Nachdem du diesen Thread nochmal von vorne durchgelesen und verarbeitet hast,
kannst du uns dann hier dir selbst eine Antwort darauf geben.
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook Suche bis 500 EUR

Brauche eine beratung, zum kauf eines Nootebooks

Suche i5 Notebook mit Hybridgrafik

Entscheidungshilfe gesucht! bzw. Empfehlungen! Vielen DANK!!!

Zurück
Oben