Gamer-Laptop 800€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jolo, 19.11.2009.

1. jolo

jolo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

ich wollte mir demnächst zu Weihnachten ein neues Notebook zum Zocken spendieren u dabei so 800€ ausgeben.
    Habe mich schlau gemacht u das TOSHIBA Satellite L555-110 für 799€ gefunden (Notebooks TOSHIBA Satellite L555-110 *Gaming-Panther*).
    Kann ich damit Spiele wie Far Cry 2, Call of Duty 4, 5, 6 und das neuste Need For Speed spielen?
    Ist die Grafikkarte auch für andere vergleichbare Spiele in Ordnung? Ist sie besser als die Geforce GT240M?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    nimm irgendwas mit ner 4650er Radeon. kommt billiger und hat die gleiche Power.
    Standardtipp bei Budget-Gamern is Samsugn R522.

4. jolo

jolo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei dem samsung r522 ist aber nur ne Radeon HD4330 drin. bei dem toshiba (s.o.) die genannte hd4650.
    gibts nen laptop mit ner besseren graka als die hd4650 für 800€?

mfg

5. Lara31

Lara31 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R522-Aura T 6500 Ahadi
  6. jolo

jolo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hab ich getan. sehr schönes gerät :) 500gbyte hdd sind schon nicht schlecht.

hab ein ähnliches gerät auch bei toshiba (-> satellite L505-10J) gefunden ;-)
    hat beim gleichen preis einen stärkeren prozessor (statt eines t6400 mit 2x2,0ghz, 800Mhz FSB u 2MB Cache einen p7450 mit 2,13ghz, 1066Mhz u 3MB Cache), jedoch eine kleinere Festplatte -> 400gbyte

die frage ist nun, ob sich dieser unterscheid auch in der gamingleistung bemerkbar macht. ist dies der fall?

PS: die bildschirmgrößen sind bei beiden notebooks gleich (15,6")

7. #6 eraser4400, 20.11.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat:
    die frage ist nun, ob sich dieser unterscheid auch in der gamingleistung bemerkbar macht. ist dies der fall?

-Nein, definitiv nicht ! Vorher gibt die Graka auf !

8. jolo

jolo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  9. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du zu dem MSI einen Testbericht gefunden und gelesen?

Ich hab grade nciht danach gesucht, aber das Samsung wurde dir nicht nur empfohlen weil es brauchbare Komponenten zum akzeptablem Preis bietet, sonder weil es als eines der wenigen Notebooks in dieser Preisklasse ein Brauchbare Kühlkonzept hat das sowohl kühlt als auch nicht die Geräuskulise eines Düsenjets nachahmt. Das Display nicht der letzte Dreck ist und es somit zumindest ergonomisch brauchbar ist.

MSI ist nicht gerade dafür bekannt auf solche sachen viel Wert zu legen, wie gesagt hab mir das jetzt ncith angeschaut, habe aber das gefühl das du noch nicht verstanden hast was eigentlich ein Notebook ausmacht.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lara31

Lara31 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R522-Aura T 6500 Ahadi
    Wenn Du magst les Dir das noch durch :)

Samsung R522-Aura T 6500 Ahadi - Erfahrungsbericht - Ahadi - Rampensau zum Kampfpreis !!!

Also bisher hab Ich nix negatives zu dem Notebook gefunden und hab Mir sehr viele Meinungen durchgelesen und Games wie CoD4 , Crysis & Co laufen flüssig

Ich find das Notebook hat ne gute Austattung & Qualität zum super Preis
    Meine Meinung damit kann man einfach nix falschmachen :p

Lg Lara

12. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Das wären dann auch nur 700€ bei Amazon.
    Hab auchschon eingiges zu dem Notebook gelesen, soll ziemlich gut sein.

Thema: Gamer-Laptop 800€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite l555-110 laptop

Die Seite wird geladen...

Gamer-Laptop 800€ - Ähnliche Themen

1. Gamer-Laptop mit vier Kernen?

Gamer-Laptop mit vier Kernen?: ---------- 0. Wie kommst du ausgerechnet auf irgendwelchen seltsamen Quadcores? 1. öhmmm... 2. Plastikbomber haben im Mobileinsatz nichts zu...
  2. Gamer-PC oder Gamer-Laptop

Gamer-PC oder Gamer-Laptop: Hi, ich bin auf der Suche nech einem neuen PC, bzw. Laptop, welcher zum spielen gut bis sehr gut geeignet ist, d.h. ich möchte die neusten Spiele...
  3. Suche nach Gamer-Laptop

Suche nach Gamer-Laptop: Guten Tag zusammen! Wie schon beschrieben, suche ich einen Gamer-Laptop. Ich beantworte mal die eingestellten Fragen, dann wisst ihr was genau...
  4. Wie lange ist ein Gamer-Laptop wirklich ein Gamer-Laptop?

Wie lange ist ein Gamer-Laptop wirklich ein Gamer-Laptop?: Moin, ich wollte mir, da mein momentaner PC jetzt schon 5 Jahre alt ist, und total langsam ist (der packt nicht mal das jahrealte Medieval II...
  5. Gamer-Laptop Budget 1.600,-

Gamer-Laptop Budget 1.600,-: - Wie ist dein Budget? 1600,- alles drüber braucht nen guten grund ^^ - Welche Displaygröße bevorzugst du? ich sollte 3 stunden ohne...