Gamer-Laptop 800€

J

jolo

Forum Newbie
Hallo liebe Community,

ich wollte mir demnächst zu Weihnachten ein neues Notebook zum Zocken spendieren u dabei so 800€ ausgeben.
Habe mich schlau gemacht u das TOSHIBA Satellite L555-110 für 799€ gefunden (Notebooks TOSHIBA Satellite L555-110 *Gaming-Panther*).
Kann ich damit Spiele wie Far Cry 2, Call of Duty 4, 5, 6 und das neuste Need For Speed spielen?
Ist die Grafikkarte auch für andere vergleichbare Spiele in Ordnung? Ist sie besser als die Geforce GT240M?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus ;-)
 
nimm irgendwas mit ner 4650er Radeon. kommt billiger und hat die gleiche Power.
Standardtipp bei Budget-Gamern is Samsugn R522.
 
bei dem samsung r522 ist aber nur ne Radeon HD4330 drin. bei dem toshiba (s.o.) die genannte hd4650.
gibts nen laptop mit ner besseren graka als die hd4650 für 800€?

mfg
 
das hab ich getan. sehr schönes gerät :) 500gbyte hdd sind schon nicht schlecht.

hab ein ähnliches gerät auch bei toshiba (-> satellite L505-10J) gefunden ;-)
hat beim gleichen preis einen stärkeren prozessor (statt eines t6400 mit 2x2,0ghz, 800Mhz FSB u 2MB Cache einen p7450 mit 2,13ghz, 1066Mhz u 3MB Cache), jedoch eine kleinere Festplatte -> 400gbyte

die frage ist nun, ob sich dieser unterscheid auch in der gamingleistung bemerkbar macht. ist dies der fall?

PS: die bildschirmgrößen sind bei beiden notebooks gleich (15,6")
 
Zitat:
die frage ist nun, ob sich dieser unterscheid auch in der gamingleistung bemerkbar macht. ist dies der fall?

-Nein, definitiv nicht ! Vorher gibt die Graka auf !
 
Hast du zu dem MSI einen Testbericht gefunden und gelesen?

Ich hab grade nciht danach gesucht, aber das Samsung wurde dir nicht nur empfohlen weil es brauchbare Komponenten zum akzeptablem Preis bietet, sonder weil es als eines der wenigen Notebooks in dieser Preisklasse ein Brauchbare Kühlkonzept hat das sowohl kühlt als auch nicht die Geräuskulise eines Düsenjets nachahmt. Das Display nicht der letzte Dreck ist und es somit zumindest ergonomisch brauchbar ist.

MSI ist nicht gerade dafür bekannt auf solche sachen viel Wert zu legen, wie gesagt hab mir das jetzt ncith angeschaut, habe aber das gefühl das du noch nicht verstanden hast was eigentlich ein Notebook ausmacht.
 
Das wären dann auch nur 700€ bei Amazon.
Hab auchschon eingiges zu dem Notebook gelesen, soll ziemlich gut sein.
 
@Keylan: laut eines testberichts soll das MSI-notebook tadellos für das geld sein ;-) es ist ausgesprochen leise, der bildschirm ist jedoch nur mittelmaß. die leistung (bei officeanwendungen und spielen) ist für 800€ sehr gut!
ein notebook soll für mich in zukunft mobil so viel leistung wie möglich ausschöpfen. die verminderte akkulaufzeit ist dabei für mich nur nebensächlich, da das gerät hauptsächlich am netzstecker hängen wird!

@Lara31: danke für deine recherche :)
das samsung r522 ist ein schönes leistungsfähiges notebook. ich denke ich werde es abwägen müssen, ob ich das teuere MSI-gerät oder den samsung-laptop aussuche ;-)

ich bedanke mich schon mal bei allen antwortgebern!

mfg jolo
 
Hi ,
hab das gelesen und muss hier noch was loswerden, weil ich genau auf der gleichen suche bin für das gleiche geld und mir die notebooks beide auch gefallen ...allerdings haben meine Forschungen ergeben das die graka 4650 besser bei den benchmarks abschneidet als die 4670 was in dem msi modell is .... also an hardware is bis jetz nix an den toshiba l555-110 drangekommen für 800€ ......oder habt ihr noch was ? :D ich such nämlich die ganze zeit wie verrückt weil die tastatur net so der bringer sein soll^^ mfg Burns
 
Ja genau, sucht ihr mal weiter nach euren Schwanzvergleichsdaten !
(Manche lernens einfach nie...):D
 
ja meister, dann klär mal auf ;) was gibsen da zu lernen......:eek:
 
Wobei sich dann die Frage stellt, ob die 11% den entscheidenden Unterschied machen. auf 30 FPS sinds grad mal 3 FPS unterschied...

Ob ein Spiel generell läuft oder nicht wird sich nicht an diesen 11% entscheiden.
 

Ähnliche Themen

Zepto, Acer oder doch was anderes?

Suche Gaming Notebook (Preis ~600€) ->

Notebook 800 €

laptop zum zocken - preisbereich 800-900 EUR

Notebook als Zweitrechner für Urlaub und CoD4

Zurück
Oben