Gamer Laptop bis 1000€?

L

Lele

Forum Newbie
Hi!
Also meine Situation ist folgende: Ich werde in ca 2 Monaten für 1 Jahr nach Neuseeland reisen, und suche jetzt ein Laptop bis zu einem Preis von 1000 Euro. Was ich damit auf jeden Fall machen will ist ab und zu mal ein Film schneiden und auch mal gerne ein Spiel zoggen wie zum Beispiel Crysis (Muss ja nicht gleich auf der höchsten Auflösung sein :) )
Ich hab ja erst gedacht dass sich das mit einer Budget-Grenze von 1000 Euro eh nicht vereinbaren lassen würde, hab aber dann mal ein bisschen geschaut, und bin dann zum Beispiel auf das Samsung R560 Aura P8400 Madril gekommen, was ja leider nicht mehr produziert wird. Oder was ist denn zum Beispiel mit dem ACER ASPIRE 5930? Oder gibt es denn in der Preisklasse etwas vergleichbares?
Lg Lele
 
Nun, wie wäre es mit dem??
R560-Aura P7350 Maloz - Samsung Electronics Deutschland

Oder einfach mal bei amazon gucken? Der ACER wäre von den technischen Daten her nicht schlecht. Nur hab ich keine Ahnung wie die Verarbeitung oder das Service ist. Da Du ja vorhast nach Neuseeland zu gehen, solltest Du schauen, dass die Hersteller auch eine weltweite Garantie geben. Ist ja nicht bei jedem so....
 
Und was kann man von dem DevilTech Fire 9060 halten? Sieht mir nach nem guten Preis-Leistungs Verhältnis aus. Die Ausland-Garantie ist mir ertmal nicht so wichtig...
 
Und was kann man von dem DevilTech Fire 9060 halten? Sieht mir nach nem guten Preis-Leistungs Verhältnis aus. Die Ausland-Garantie ist mir ertmal nicht so wichtig...

ich hätte da ein besseres Angebot auf LAger, sogar mit 3 JAhren Internationalem Support:
Dell Precision M4400 Laptop 2.4gh,2GB,3YR Business e218 on eBay, also, Laptops, Computing (end time 08-Jul-09 11:13:17 BST) (Anzeige)
wären dann allerdings bei dem aktuellen WEchselkurs etwas mehr als 1000€
 
Hmm,
aber wenn man jetzt mal den Support außen vor lässt, ist das doch nicht besser als wenn ich mir das Devil Tech Fire 9060 konfiguriere, oder? Oder was haltet ihr denn allgemein von dem Devil Tech Fire 9060?
 
Hmm,
aber wenn man jetzt mal den Support außen vor lässt, ist das doch nicht besser als wenn ich mir das Devil Tech Fire 9060 konfiguriere, oder? Oder was haltet ihr denn allgemein von dem Devil Tech Fire 9060?

hier ein Test, gleiches Gerät nur anderer Händler
Notebookcheck: Test mySN MG6 Notebook (Compal HLB2)
wir halten fest:
+ gute leistung
+ gute helligkeit
- Laut
- schlechter Displaykontrast
- heiss auf der Oberseite
- schlechte Lautsprecher
- Gehäusematerial
 

Ähnliche Themen

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Laptop 800-1000 Ocken

2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen

Notebook zum Studieren UND Desktopersatz

13" Laptop für Studium (Medieninformatik)

Zurück
Oben