Gamer Laptop bis 1000€?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lele, 15.06.2009.

1. Lele

Lele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Also meine Situation ist folgende: Ich werde in ca 2 Monaten für 1 Jahr nach Neuseeland reisen, und suche jetzt ein Laptop bis zu einem Preis von 1000 Euro. Was ich damit auf jeden Fall machen will ist ab und zu mal ein Film schneiden und auch mal gerne ein Spiel zoggen wie zum Beispiel Crysis (Muss ja nicht gleich auf der höchsten Auflösung sein :) )
    Ich hab ja erst gedacht dass sich das mit einer Budget-Grenze von 1000 Euro eh nicht vereinbaren lassen würde, hab aber dann mal ein bisschen geschaut, und bin dann zum Beispiel auf das Samsung R560 Aura P8400 Madril gekommen, was ja leider nicht mehr produziert wird. Oder was ist denn zum Beispiel mit dem ACER ASPIRE 5930? Oder gibt es denn in der Preisklasse etwas vergleichbares?
    Lg Lele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 16.06.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Nun, wie wäre es mit dem??
    R560-Aura P7350 Maloz - Samsung Electronics Deutschland

Oder einfach mal bei amazon gucken? Der ACER wäre von den technischen Daten her nicht schlecht. Nur hab ich keine Ahnung wie die Verarbeitung oder das Service ist. Da Du ja vorhast nach Neuseeland zu gehen, solltest Du schauen, dass die Hersteller auch eine weltweite Garantie geben. Ist ja nicht bei jedem so....

4. Lele

Lele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und was kann man von dem DevilTech Fire 9060 halten? Sieht mir nach nem guten Preis-Leistungs Verhältnis aus. Die Ausland-Garantie ist mir ertmal nicht so wichtig...

5. #4 2k5.lexi, 16.06.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich hätte da ein besseres Angebot auf LAger, sogar mit 3 JAhren Internationalem Support:
    Dell Precision M4400 Laptop 2.4gh,2GB,3YR Business e218 on eBay, also, Laptops, Computing (end time 08-Jul-09 11:13:17 BST)
    wären dann allerdings bei dem aktuellen WEchselkurs etwas mehr als 1000€

6. Lele

Lele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm,
    aber wenn man jetzt mal den Support außen vor lässt, ist das doch nicht besser als wenn ich mir das Devil Tech Fire 9060 konfiguriere, oder? Oder was haltet ihr denn allgemein von dem Devil Tech Fire 9060?

7. #6 2k5.lexi, 16.06.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    hier ein Test, gleiches Gerät nur anderer Händler
    Notebookcheck: Test mySN MG6 Notebook (Compal HLB2)
    wir halten fest:
    + gute leistung
    + gute helligkeit
    - Laut
    - schlechter Displaykontrast
    - heiss auf der Oberseite
    - schlechte Lautsprecher
    - Gehäusematerial

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gamer Laptop bis 1000€?

Die Seite wird geladen...

Gamer Laptop bis 1000€? - Ähnliche Themen

1. Neuer GamerLaptop gesucht

Neuer GamerLaptop gesucht: Hallo Leute Bin hier ganz neu im Forum und habe folgende Frage. Suche einen neuen GamerLaptop. Mein derzeitiges Modell ist ein MSI ms-6873d...
  2. Gamer laptop für ältere spiele

Gamer laptop für ältere spiele: Wie hoch ist dein Budget? -bis zu 500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. Gamer Laptop zusammenstellen

Gamer Laptop zusammenstellen: Hey ich wollte mir gern so wie es manche bei ihren PCs machen einen Laptop zusammenstellen bzw einen Gamer Laptop kaufen. aber ich hab von der...
  4. Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €

Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €: Hallo Leute, ich suche einen gamer laptop für bis zu 600 €. ich weiß das ich für des Geld ned viel erwarten kann aber ich würde halt gerne...
  5. Suche Gamer Laptop bis 1300€

Suche Gamer Laptop bis 1300€: Suche Gamer Laptop bis 1300€, 15Zoll , BlueRay. Möchte am liebsten die nächsten 4-5 Jahre damit Spass habe. Was würdet Ihr kaufen? Kann mich...