Gamer Laptop - Budget 1100 € Max.

P

Phil94

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich habe hier einige Fragen an euch .

Ich will mir einen neuen Laptop kaufen, wie man schon im Titel sehen kann fürs Spielen,und er sollte um die 1100 € kosten .Ich bin im Moment Schüler und will mir endlich einmal ein schönes Teil leisten :).

Er sollte 17" haben , minimum wären 15,4".

Mir wäre es vollkommen egal ob matter oder spiegelnder Display.

Wie bereits erwähnt soll der Laptop zum Spielen verwendet werden.Ich würde gerne die neuesten Spiele spielen können, für die Schule sollte er aber natürlich auch verwendbar sein (Java programmieren) das wird aber locker drinnen sein bei einem "Gamer"-Notebook denke ich mal.

Die Spiele sollten auf Hoch bis Maximal laufen können.Grafikkarte wäre natürlich eine Starke nicht schlecht :) .
Meistens würde ich Fifa 11 , Rennspiele wie NFS und World of Warcraft zocken , Shooter werden auch ab und zu gezockt.

Ich will es eigentlich als guten Desktop-Ersatz verwenden.Will das Notebook aber auch ab und zu mit zu Freunden nehmen und auch in die Schule.Hatte bis vor kurzer Zeit noch einen Tower unterm Schreibtische stehen aber Stand-Pc's sind einfach nicht mein Ding.

Die Akkulaufzeit wäre mir eigentlich egal, habe immer eine Steckdose bei mir.

Wlan wäre sehr wichtig, genauso wie USB, schön wäre auch noch Blu Ray-Laufwerk wäre aber purer Luxus denke ich einmal :rolleyes:.

So ich habe nun den Einführungs-Thread ,denke ich , schön abgearbeitet und gut angewendet an meinem Thread dass ihr euch ungefähr vorstellen könnt was ich benötige.

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten , und jedem der sich Zeit für meinen Thread nimmt !
 
Tue dir selbst einen Gefallen und kauf dir einen Desktop !
Das ist nicht dein Ding ? > Wieso ???

Mobil sind 17"er sowieso nicht !

Das was du willst -aktuelle Games auf hoch bis Max. spielen- bekommst du eh nicht !