Gamer-Laptop für bis 2500 €

F

fullACT

Forum Benutzer
hallo erstmal
ich suche nach einem gamer laptop für zwischen bis 2500 euro aber da ich mich mehr fürs spielen also für die hardware interessiere und mich von verkäufern nicht übers ohr hauen lassen will wollte ich nachfragen.
Ich will mit dem laptop alle neuen spiele (zb. MoH Airborne) auf recht hohen einstellungen laufen lassen und gleichzeitig einen laptop, mit dem ich auch noch in 2 jahren die neuen spiele spielen kann.

könnt ihr mir da ein paar empfehlen?
 
Wenn man richtig Flocken lassen will, fallen mir spontan ein...

www.cyber-system.de
www.alienware.de
www1.euro.dell.com (XPS)

...konfigurier doch mal n bissi rum...vielleicht is bei den drei was für Dich bei ;)

Wenn Du jetzt n Notebook kaufen willst, mit dem Du auch noch in 2 Jahren n neues Spiel spielen willst, wird's mit 2500 Euro Kapital allerdings n bissl eng. Dann würd ich lieber heute für ~1500 Euro und in zwei Jahren nochmal so eins kaufen. (das Alte dann bei ebay vertickern)
 
xps1710 haben wir uns die woche zugelegt... für 2646 euronen :eek: +ne versicherung bei der allianz! ;)
 
und wie siehts mit dem Aspire 5920G aus? in manchen elektrogeschäften wird er als "der" gamer laptop angepriesen aber der preis von 1200€ kommt mir einerseits verlockend aber irgendwie... allarmierend vor.
 
fullACT schrieb:
hallo erstmal
ich suche nach einem gamer laptop für zwischen bis 2500 euro aber da ich mich mehr fürs spielen also für die hardware interessiere und mich von verkäufern nicht übers ohr hauen lassen will wollte ich nachfragen.
Ich will mit dem laptop alle neuen spiele (zb. MoH Airborne) auf recht hohen einstellungen laufen lassen und gleichzeitig einen laptop, mit dem ich auch noch in 2 jahren die neuen spiele spielen kann.

könnt ihr mir da ein paar empfehlen?

Es gibt kein Notebook auf dem Markt, welches in 2 Jahren erscheinende Spiele in Hing Quali darstellen kann. Oder hast du mal versucht NFSU2 auf nem P3-700 System zu spielen? (ich weiss der Vergleich hinkt, aber ich hab die letzten 5 Jahre nur Starcraft oder WC3 gespielt und hab daher ca 5 JAhre keinen Plan von PC spielen)
 
ist es anzuraten, vista zu nehmen und auf ein SLI update zu warten oder XP zu nehmen?


-> lexi:

stimmt, aber ich mein auch nicht mit voller qualität sondern halt alle einstellungen recht stark zurückdrehen
 
fullACT schrieb:
ist es anzuraten, vista zu nehmen und auf ein SLI update zu warten oder XP zu nehmen?


-> lexi:

stimmt, aber ich mein auch nicht mit voller qualität sondern halt alle einstellungen recht stark zurückdrehen

Das ist immernoch unwahrscheinlich, da die aktuellen Gamer-Grakas immernoch nur DX9c beherrschen und kein DX10. Ich gehe allerdings davon aus, dass in 2 Jahren DX10 der neue Standard ist.

Und willst du dann noch mit ''veraltetem'' DX9 durch die Gegend gurken?

Wie dem auch sei - wenn du jetzt ein Zockernotebook haben willst würde ich eines für 1500€+ kaufen und die 1000€ für das Nächste Notebook in 2-3 Jahren bei Seite legen.

Zu Vista: Bleib bei XP, da die DX10 Grakas nicht genug power haben um DX10 auch flüssig darzustellen.

Oder mir ein XPS1710 kaufen und 500€ sparen :)
 
boba777 schrieb:
weist was mich wundert, wie kommt die 8700er zu so ner hohen bechmarkwertung???!!!! die ist ja so gut wie die 7950 gtx, wollen die mich verarsche??? die 8700er ist doch kaum besser als der vorgänger 8600??!!! oder hab ich da was net mitgekriegt?

..Man sollte Tabellen schon lesen können

Interessant wären Benchmarks von der 8700 in einem 3Dmark04 oder 05. Da kommt dann erst die DX9 Power raus. Klar, dass die 9750gtx keine Punkte im DX10 bereicht bekommt.
 
malheure...daran hab ich garnet gedacht, aber dennoch ne beachtliche leistung findest du nicht?
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Zurück
Oben