Gamer Laptop?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von stehmer, 23.12.2009.

1. #1 stehmer, 23.12.2009
    stehmer

stehmer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle miteinander ;)

da mein alter computer langsam immer mehr veraltet und den Geist aufgibt, möchte ich einen neuen Laptop kaufen.

Hab hier nun drei Laptops, könnt ihr mir durch euren Erfahrungsberichte oder euren Meinungen bitte weiterhelfen?

Notebookcheck: Test Fujitsu Amilo Pi 3560 Notebook

Notebookcheck: Test Sony Vaio VPC-CW1S1E Notebook

R522-Aura T6500 Ahadi R-Serie Notebooks

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ihr dürf auch noch selber Vorschläge bringen.
    Mein Budget beträgt bis 850 Euro und ich möchte den Laptop ausschließlich für Multimedia (Spiele, wie fifa 08 oder Warrock; Musik) benutzen.
    Ab und zu arbeite ich auch noch für die Schule am PC.

Hoffe auf eine schnelle Antwort :)

Danke schon mal im voraus :rolleyes:

lg Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gamer Laptop?!

Die Seite wird geladen...

Gamer Laptop?! - Ähnliche Themen

1. Neuer GamerLaptop gesucht

Neuer GamerLaptop gesucht: Hallo Leute Bin hier ganz neu im Forum und habe folgende Frage. Suche einen neuen GamerLaptop. Mein derzeitiges Modell ist ein MSI ms-6873d...
  2. Gamer laptop für ältere spiele

Gamer laptop für ältere spiele: Wie hoch ist dein Budget? -bis zu 500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. Gamer Laptop zusammenstellen

Gamer Laptop zusammenstellen: Hey ich wollte mir gern so wie es manche bei ihren PCs machen einen Laptop zusammenstellen bzw einen Gamer Laptop kaufen. aber ich hab von der...
  4. Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €

Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €: Hallo Leute, ich suche einen gamer laptop für bis zu 600 €. ich weiß das ich für des Geld ned viel erwarten kann aber ich würde halt gerne...
  5. Suche Gamer Laptop bis 1300€

Suche Gamer Laptop bis 1300€: Suche Gamer Laptop bis 1300€, 15Zoll , BlueRay. Möchte am liebsten die nächsten 4-5 Jahre damit Spass habe. Was würdet Ihr kaufen? Kann mich...