Gamer Laptop?

W

White Cobra

Forum Benutzer
Hallo Leute

Der neue Core 2 Dual ist draussen und ich denke, ich werde mir mal ein gutes Laptop gönnen. Ein gutes Angebot von DELL habe ich bereits. Ist das eine gute Wahl für ein Gamer-/Multimedia Laptop:

Komponenten
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Processor T7200 (2.0 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
LCD 17" Wide Screen WXGA+(1440x900)
ARBEITSSPEICHER 1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512)
FESTPLATTE 120GB SATA Festplatte (5,400 U./Min.)
OPTISCHE LAUFWERKE 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
GRAFIKKARTE 256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS

Zubehör
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor
BLUETOOTH Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module
TASCHEN Schwarz/Grau extragrosse Nylontasche
HAUPTAKKU Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)

Services und Software
SYSTEMMEDIEN Resource CD - enthält Diagnose und Driver
Netzteil 90W Netzteil
Soundkarte Integrated Sound Blaster® Audigy® ADVANCED HD™
Modem Internes 56.6k V.92 Modem
 
Au ja, das ist sicher SUPER!!

Ich kenne auch noch das Toshiba P100-194, das hat aber nur nen T2300 oder 2400 also den alten core duo, dafür 200 gb hdd, xp media center edition 2005 und auch ne 7900GS mit 256mb, für 1699 sah ich es :)
 
anima322 schrieb:
Au ja, das ist sicher SUPER!!

Ich kenne auch noch das Toshiba P100-194, das hat aber nur nen T2300 oder 2400 also den alten core duo, dafür 200 gb hdd, xp media center edition 2005 und auch ne 7900GS mit 256mb, für 1699 sah ich es :)

Ich steh eben voll auf DELL Laptops. :D Also das kann man sich bedenkenlos kaufen, meinste?

Soll ich ev. LCD 17" Wide Screen WXGA+(1440x900) das Truelife nehmen, welches eine höhere Auflösung schafft oder ist das zum Gamen nicht so praktisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
SOLL MAN!!

der hat

Core 2 Duo
SUPER GRAFIK
Audigy ADVANCED HD Integriert *OMFG GEIL!!* (ok PCMCIA Audigy 2 ZS oder wie das heisst wäre ja wohl das beste)

die lahmen 5400 rpm der hdd könnten dir vll net so gefallen, denn 7200 wären schon besser!

Und du kannst keine Double Layer brennen!? nur dvd+/- r ? naja wenn es dir reicht dann auch super!

Aber von der LEISTUNG jetzt ist alles absolut megatoll!

Ich würde mir den nehmen, wieviel kostet es denn?
 
Da ist jemand von dem Gerät oder zumindest von den Komponenten recht begeistert :eek:

Die HDD kann ich leider nicht auswechseln. Zumindest Online nicht. Vielleicht telefonisch? Hmmm...

Ein anderes Gerät für das DVD hat es auch nicht zur Auswahl... vielleicht auch telefonisch mal nachfragen. Aber eigentlich reicht es, da ich sowieso immer ne externe HDD rumschleppe und n'Desktop ja auch noch rumsteht.

Kann man diese Komponenten ev. auch gegen Aftermarkt Produkte austauschen oder ist das bei Laptops nicht sinnvoll oder "gut"?

Kosten tut das Ding ca. 1350 Euro - je nach Kurs. Ziemlich günstig, find ich. Zumindest von den Komponenten her gesehen und Dell ist schon eine sehr gute Marke.
 
Bitte WAS?!

1350 FÜR Core 2 DUO!!!, für 7900 GS!!!

HER MIT DEM LINK! :D bitte!!
 
nixe switzerlande :p nur austriaco bei mir... österrikki :D
auch nix deutschi :D
 
Jaaaaa, dann hast du Pech gehabt. Hab mir vorhin auf der österreischen Seite den gleichen 9400 zusammengestellt: Fast 1900 EURO!!!!!!
 
in CHF bestellen --> schicken lassen nach austria ? kostet ca. ? also wenn du weißt wie es da mit den versandkosten aussieht :)
 
jeder aktuell von DELL verbaute DVD Brenner beherrscht Dual Layer.
1440 Bildpunkte auf nem 17 Zöller sind ein bischen wenig.
 
ThomasN schrieb:
jeder aktuell von DELL verbaute DVD Brenner beherrscht Dual Layer.
1440 Bildpunkte auf nem 17 Zöller sind ein bischen wenig.


Als würdest du den TrueLife 1920x1200 Bildschirm nehmen? Ich hab davon aber nur schlechtes gehört, wegen der Spiegelnden Oberfläche oder ist das nicht wirklich so schlimm, wie es sich anhört?
 
Wenn man telefonisch bestellt kann man alle Displays auch in matt, also mit nichtspiegelnder Oberfläche bekommen, so ist mein Wissensstand, als "Nicht-Dell-Kunde"... ;)

Korrigiert mich bitte wenn ich hier Schwachsinn erzähle...
 
4eversr schrieb:
Wenn man telefonisch bestellt kann man alle Displays auch in matt, also mit nichtspiegelnder Oberfläche bekommen, so ist mein Wissensstand, als "Nicht-Dell-Kunde"... ;)

Korrigiert mich bitte wenn ich hier Schwachsinn erzähle...

Werde ich gerne machen, wenn ich angerufen habe. ^^ Denke nicht, dass die 24 Stunden Betrieb haben...
 
die WUXGA Auflösung wär schon toll. Spiegelnde Displays sind nicht so meins, also eher matt wenn geht.
 
Werde ich gerne machen, wenn ich angerufen habe. ^^ Denke nicht, dass die 24 Stunden Betrieb haben...

Haben sie leider nicht:
Privatanwender 0800 3 35 56 61 (gebührenfrei)
08:00-20:00 Montag-Freitag
09:00-18:00 Samstag-Sonntag
 
moin, bin aus der nähe von münchen, und such mir auch grad nen neuen laptop...
da land ich zufällig hier und les was von dell in der schweiz... naja, dacht ich probier ich mal aus, kann mir ja nich vorstellen dass der unterschied so groß is...
na gut, auf die seite und ungefähr das system zusammengestellt über das ihr hier redet... rausgekommen sind bisl mehr als 2000 chf... ich als bayer kei ahnung vom rechnen:D , rein in den währungsrechner und mit entsetzen feststellen dass das ungefähr 1300 euro sind... ich konnts ja ned glauben. vergleichbares system bei dell deutschland auch gute 2000... aber euro :eek:
okay, gesagt getan, bestell ich doch... aber jetzt das große aber:
online wird das nix mit bestellen aus deutschland, weil nur schweizer adressen angegeben werden können :( werd da auch mal anrufen, aber vielleicht wisst ihr ja was drüber ob das überhaupt möglich is, da als nicht-schweizer zu bestellen?

grüßle
 
Nene, das ist DELL SCHWEIZ, adrum gibts auch DELL DEUTSCHLAND usw. Weil das Angebote für Schweizer sind. :cool:
 
dann brauch ich nen schweizer der den kauft und mir schickt ^^
versteh ich ned warum da solche preisunterschiede sind.... :(
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware)

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Zurück
Oben