Gamer / Multimedia Notebook Asus A6Jm, neue Modelle?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von piodre, 03.09.2006.

1. piodre

piodre Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich bin zZ auf der Suche nach einen guten Spielenotebook in der Preisklasse 1300€-1600€

Jetzt ist nur die Frage ob gerade der Richtige Zeitpunkt ist für einen Notebookkauf, der neue Core2Duo ist ja gerade erst rausgekommen und wer weiss wies preislich in 1Monat aussieht...

Positiv ins Auge ist mir der Asus A6Jm aufgefallen, leider vom Display nicht so gut wie der Sony FE 21 S.... und preislich stehts für den Asus auch 1:0 mit 1200€, also 300€ billiger als der Sony.

Oder würdet ihr mir gleich zu nen C2D-Cpu raten? Im Moment kann man damit ja nicht viel anfangen in Sachen Spiele... es soll eben ein Desktop-Ersatz sein.

Bin auch noch am überlegen ob es nicht doch ein 17" sein soll, 15,4" ist ja nicht wirklich so gut geeigent für das ultimative Spiel/Videoerlebnis!? :confused:

Ihr könntet euch mal das Modell A7JC-R031M von Asus anschaun, find ich auf den ersten Blick SUPER! Ich denk mal den wirds dann auch schon ab 1600€ geben....gibts da auf den ersten Blick was zu bemängeln?
    http://www.notebookjournal.de/news/488

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, Spiele wie Quake4, Bf2 sollten schon flüssig laufen und ich leg viel Wert auf einen guten Display!!!

Gruß peter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 03.09.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    also der diekte nachfolger zum a6jm waere das f3jm, ist identisch mit dem a6jm, nur das hier dann eben nen core 2 duo drin steckt ;)

btw, wo bekommst du das a6jm fuer nur 1200€? laut geizhals gibts das nur ab ca. 1430€....

4. piodre

piodre Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    http://www.hastecomputer.de/product_info.php?products_id=750&osCsid=945d107c25ff96493aa599a4c5f0c9e6

hab den mit dem a6ja verwechselt...

Gugg mal meinen Links im Ersten Text durch, ich weiss das es ihn geben wird, aber ist es rentabel den zu kaufen? :confused:

Thema:

Gamer / Multimedia Notebook Asus A6Jm, neue Modelle?

Die Seite wird geladen...

Gamer / Multimedia Notebook Asus A6Jm, neue Modelle? - Ähnliche Themen

1. Multimedia/gamer Notebook bis 600euro

Multimedia/gamer Notebook bis 600euro: hallo, undzwar suche ich ein neues Notebook für den täglichen gebrauch wie ICQ, office, Internet (musik hören dabei) ich bearbeite auch mal...
  2. Multimedia&Gamer Notebook gesucht!

Multimedia&Gamer Notebook gesucht!: Hallo, suche ein Notebook für Gaming und Multimedia. Meine Wünsche: Mehr als 4GB Großer Display 1024MB Grafikkarte wenn möglich 3D Win...
  3. Gamer oder Multimedia für Studenten

Gamer oder Multimedia für Studenten: Hallo, ich fange ab Oktober ein studium an und wollte mir dafür ein neues Notebook gönnen. was ist für mich wichtig? max. 16Zoll Preis...
  4. Ist das Laptop was für mich ? (Gamer/Multimedia)

Ist das Laptop was für mich ? (Gamer/Multimedia): Hi ! ;) Ich suche ein Laptop das mir den DesktopPC ersetzt. Mein jetztiger DesktopPC ist schon in die Jahre gekommen, da ich aber auf mehr...
  5. Suche gutes Gamer und Multimedia Notebook

Suche gutes Gamer und Multimedia Notebook: 730 Hallo ich suche ein Notebook auf dem ich sehr gut zocken kann und das sehr viel Multimedia hat(bloothoot etc.)Welches könntet ihr mir da...