Gamer Notebook 1000-1400

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Panzerpionier, 06.03.2010.

1. #1 Panzerpionier, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    Panzerpionier

Panzerpionier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und habe mich bereits durch zahlreiche Teste auf diversen Seiten selbst beraten lassen, jedoch komme ich irgendwie nocht nicht auf den passenden Nenner....

Mein derzeitiges Notebook ist ein Acer Aspire 5920G
    • Intel Core 2 Duo processor T7300
      (2.0 Ghz, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 cache=
    • 15.4 WXGA Acer CrytsalBrite LCD
      (8ms / 220-nit
    • Up to 1024 Mb Nividia Geforce 8600 Gt TurboCache
    • 2 GB DDR2

Mein Hauptkaufgrund ist, der Wechsel von Vista auf Win 7 da meine Trial Win 7 auslief und ich es nicht mehr rechtzeitig umgehen konnte ;-)

Ich möchte mir daher einen neuen Laptop kaufen, nach Möglichkeit unter bis 1000 Euro. 15 Zoll sind dabei ok. Ich würde auch bis 1400 gehen, wenn es sich im Preis/Leistungs Verhälltnis rechnen würde, also wenns wirklich einen Gewinn darstellen würde. Er sollte wie gesagt Spiele in guter Qualität wiedergeben können.

Ansonsten sind mir Dinge wie leuchtende Tastatur usw relativ egal ;-)

Bitte helft mir!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Du willst dir nur wegen Win7 einen neuen Laptop kaufen?
    Windows 7 (HP) kostet ~80€!

4. #3 Panzerpionier, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    Panzerpionier

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein nicht nur wegen Win 7, aber es biete sich dadruch nochmal zusätzlich an :)

An sich bin ja sehr zufrieden mit meinem Laptop, Bioshock lief wirklich super und auch Mw2, was mein Hauptspiel ist, läuft ganz gut auf mittleren Details. Doch würde ich hallt auch ganz gern mal Spiele in voller Detail Stufe sehen.

Zumal ich bald eine neuen Leitung bekomme und BF2 in baldiger Kauferscheinung tritt!

Wie gesagt, ich bin eher der Typ,der ruch mehr Geld ausgibt, wenns sich dafür entsprechend rentiert. 1400 Euro ist so meine Schmertgrenze dabei ^^. Ich habe selber nicht so viel Ahnung von der Ausstattung von Laptops, aubwohl ich in einem Informatik Lk bin, na ja verkehrte Welt hallt ^^.

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Wenn dir Qualität (der Spiele) wichtiger ist, kauf dir einen Desktop.
    Für dein Budget kannst du fast alles (vllt. nicht Crysis) auf höchsten Einstellungen in Full HD Spielen, bei Laptops ist das sicher nicht möglich. (und Windows 7 für den Laptop ist auch noch drin.)

6. #5 Panzerpionier, 06.03.2010
    Panzerpionier

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie meinen?

Ich bin etwas verwirrt jetzt :)

7. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Wenn dir nur wichtig ist Spiele auf hohen Einstellungen zu spielen, kauf einen Desktop.
    Weit besseres Preis/Leistungs Verhältnis wenn dir Mobilität eher egal ist (da du ja noch einen Laptop hast)

8. #7 Panzerpionier, 06.03.2010
    Panzerpionier

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meinst du damit den Bildschirm, als solchen?

Oder einen Desktop-Computer?

Einen guten Bildschirm habe ich ja bereits :-D

(edit)
    Und grosse Computer liegen mir fern, seit ich einen Lappy habe.

9. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Einen Desktop Computer, der Bildschirm hat mit der Leistung ja nichts zu tun.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Panzerpionier, 06.03.2010
    Panzerpionier

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ah ok

Nun, da ich viel mit meinem Lappy, umherreise, sowohl ausser, als auch inerhalb des Hauses, würde ich eher wieder zu einem neuen Lappy tendieren.

Ich brauche ja keine high-end Manschiene mit der ich solche Spiele wie Crysis zocken kann, sondern mehr hallt meine Shooter, die jedoch in supie Quali und das geht ja leider nicht mehr so gut mit meinem Laptop.

Ich bin wie gesagt, in einem Informatik Lk (Abi) und daher brauche ich meinen Laptop auch sehr oft und auch machmal in der Schule hallt, daher kommt ein Desktop-Com eher nicht in Frage.

12. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Dafür reicht dein Laptop ja.
    Und, da wird dir hier wahrscheinlich jeder zustimmen, spielen am Laptop und am Desktop ist einfach nicht das gleiche!
    Aber gut, deine Entscheidung :D
    Vielleicht der Alienware M15x?
    Oder hier.

Thema:

Gamer Notebook 1000-1400

Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook 1000-1400 - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...