Gamer Notebook +/-1500€

config

config

Forum Newbie
* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Gibt es einen Bundeswehr Bonus ? :D (Wehrdienst)

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
17

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
egal

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
An erster stelle für Spiele aber Photoshop sollte auch gut laufen

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Also hohe Grafik ist mir sehr Wichtig

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nein
* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
2 Stunden würden schon reichen

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
nein

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB,W-LAN,LAN,

Also ich hab keine genaue Vorstellung aber es sollte schon ein Notebook sein mit dem ich paar Jahre auch neuere spiele zocken kann.
Würde mich über paar Vorschläge freuen :D

mfg
config
 
Außer vllt. dem Alienware (obwohl das relativ teuer ist) fällt mir da nichts ein.
Bei den billigeren hast du halt das Problem dass sie wahrscheinlich nicht mal "ein paar Jahre" durchhalten, ganz abgesehn davon dass neuere Spiele auf hoher Grafik sowieso unmöglich sind.
 
Wenn DAS wirklich deine Anforderungen sind, dann gibt's für dich nur eins:

Desktop kaufen und den mit zum Bund schleppen !
 
Ja nach M17x von Alienware hab ich auch schon geguckt bei Media Markt.Nur an dem teil ist viel Kram denn man eigentlich gar nicht braucht :mad:

Dachte eigentlich das die Notebooks heutzutage schon locker mit den Rechnern mithalten :p
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben