Gamer Notebook ~ 700€

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Bubele, 24.10.2012.

1. Bubele

Bubele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Hey,
    Ich hab mir vorgenommen ein "Gamer" Notebook zu kaufen. Ich hab bewusst Gamer in Anführungszeichen geschrieben, da mir klar ist das ich kein Highend Notebook für 700€ erwarten kann. Ich bin derweil noch am suchen, und habe ein, meiner Meinung nach, gutes Notebook für den Preis gefunden (meine Meinung = ich bin mehr oder weniger ein Laie)
    ASUS A75VJ-TY087H Gaming Notebook 44cm (17,3") [Core i5-3210M,8GB RAM,GT635 2GB] bei notebooksbilliger.de

Vielleicht könntet ihr euch das anschauen und eure Meinung dazugeben, wäre echt Nett :)

Mit freundlichen Grüßen Bubele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 24.10.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Was soll damit denn in welchen Quali-Settings laufen ? Weil viel kannst du mit der GPU -vor allem bei der Displayauflösung- nicht reissen...;)

4. Bubele

Bubele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nun, es sollte mindestens Quali in der Mittleren Stufe laufen. In der Frage was für Spiele, hab ich momentan nicht so viele, aber als Anstoß sozusagen, COD MW3, League of Legends.

Momentan besitze ich einen 3 Jahre alten Acer Aspire 7730ZG mit 512 MB Grafik und 2GB Arbeitsspeicher, bei dem z.B MW3 auf niedrigster Stufe relativ flüssig läuft (ich kann ja auch nicht viel erwarten) und bei League of Legends kann ich bei mittlerer Auflösung bei 30-40 FPS zocken was mir auch reicht.

5. #4 Hasentod, 25.10.2012
    Hasentod

Hasentod Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 Mad-Dan, 25.10.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    @Hasentod

Bitte mal den Werbe link aus deiner Signatur entfernen, das wird hier nicht gerne gesehen.

7. #6 eraser4400, 25.10.2012
    eraser4400

Mein Notebook:
    Von dem Qosimo bloss die Finger lassen !

i7 mit zu wenig Takt pro Kern. Zum Gamen ungeeignet.
    Sowieso KEINEN i7 nehmen, nimm nen 2 Kerner mit ordentl. Takt. (i3/i5)

Vor Allem aber: Viiiiiiiel, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hohe Displayauflösung ! Selbst eine Graka die in nem 5000€-Gamerbook drin steckt würde tierisch abkacken bei 2048x1536 !
    18"er sollte man eh nicht kaufen, dann kanns ja direkt ein Desktop sein.

8. Bubele

Bubele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    18" wäre mir persönlich auch zu groß, max 17".
    Wie sieht ihr denn das Notebook das ich da gefunden habe? Ist die GPU wirklich so schlecht bzw die displayauflosung?

9. #8 eraser4400, 26.10.2012
    eraser4400

Mein Notebook:
    Ja. Die Resolution ist etwas zu derbe.

1366x768 ist fürs mobile gamen ok. Und dann sollte mind eine GTX 560m drinnstecken.

Die 2. Ziffer bei der Bezeichnung spielt die Musik, nicht die erste.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bubele

Bubele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Resolution ist doch 1400 x 900 oder nicht? :D

wäre dann dieses notebook nicht empfehlenswert? Denn ich denke nicht(ich hab bissl rumgeschaut, was aber nicht heißt, dass ich Ahnung hätte :D), dass ich solch ein Laptop mit 8GB Ram, i5, 2GB graka finden könnte.

Ich hab mal unabhängig von diesem Forum rumgefragt, da wurden mir 2 andere Notebooks empfohlen, wobei die Technisch gesehen schlechter sind als der Asus den ich gefunden habe (ich merk grad wie hart ich an dem ausgewählten hänge :D, was aber nicht heißt das ich den kaufen werde, vorallem wenn ihr sagt das lohnt sich nicht).

1. LENOVO IDEAPAD Y580 M772DGE 15"Gaming Intel Core i7(3.Generation), 2GB NVIDIA GTX Grafik bei notebooksbilliger.de
    bei dem würde ich dank Studentenrabatt 30-40€ günstiger bekommen

2. Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen
    Wobei man bei diesem Notebook 1920x1080 Auflösung hat, aber 2GB Ram weniger, sprich 6GB

Von diesen 3, welche Vorteile/Nachteile gibts bei denen?

12. #10 eraser4400, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    eraser4400

Mein Notebook:
    Zitat: Die Resolution ist doch 1400 x 900 oder nicht?

Ne. Die ist 1600x900 !

Das Ideapad ist ok, das kann man empfehlen. ! Ist halt 100€ teurer wie dein Budget.

Das 2. hat wieder eine zu hohe Auflösung, das macht die GPU zu schwach.

Thema: Gamer Notebook ~ 700€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a75vj testbericht

,
  2. asus a75vj-ty087h testbericht

Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook ~ 700€ - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...