Gamer Notebook ~ 700€

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Bubele, 24.10.2012.

1. Bubele

Bubele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Hey,
    Ich hab mir vorgenommen ein "Gamer" Notebook zu kaufen. Ich hab bewusst Gamer in Anführungszeichen geschrieben, da mir klar ist das ich kein Highend Notebook für 700€ erwarten kann. Ich bin derweil noch am suchen, und habe ein, meiner Meinung nach, gutes Notebook für den Preis gefunden (meine Meinung = ich bin mehr oder weniger ein Laie)
    ASUS A75VJ-TY087H Gaming Notebook 44cm (17,3") [Core i5-3210M,8GB RAM,GT635 2GB] bei notebooksbilliger.de

Vielleicht könntet ihr euch das anschauen und eure Meinung dazugeben, wäre echt Nett :)

Mit freundlichen Grüßen Bubele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 24.10.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Was soll damit denn in welchen Quali-Settings laufen ? Weil viel kannst du mit der GPU -vor allem bei der Displayauflösung- nicht reissen...;)

4. Bubele

Bubele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nun, es sollte mindestens Quali in der Mittleren Stufe laufen. In der Frage was für Spiele, hab ich momentan nicht so viele, aber als Anstoß sozusagen, COD MW3, League of Legends.

Momentan besitze ich einen 3 Jahre alten Acer Aspire 7730ZG mit 512 MB Grafik und 2GB Arbeitsspeicher, bei dem z.B MW3 auf niedrigster Stufe relativ flüssig läuft (ich kann ja auch nicht viel erwarten) und bei League of Legends kann ich bei mittlerer Auflösung bei 30-40 FPS zocken was mir auch reicht.

5. #4 Hasentod, 25.10.2012
    Hasentod

Hasentod Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 Mad-Dan, 25.10.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    @Hasentod