gamer notebook bis 1800 euro

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von brechen, 29.03.2010.

1. #1 brechen, 29.03.2010
    brechen

brechen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen

ich such ein notebook mit dem ich auch die neueren games zocken kannn.
    hab 1800 euro zur verfügung, wär cool wenn ihr mir n paar vorschläge machen könntet.kenn mich nämlich bei notebooks überhaupt nicht aus.
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Alienware m15x

Über die Sinnhaftigkeit eines Gaming-Notebooks werden sich sicher gleich andere auslassen (@ Lexi :D).

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Nachdem du offen zugibst, dich mit Notebooks überhaupt nicht auszukennen, hier die Standardwarnung: Für weniger als die Hälfte deines Budgets bekommst du einen Gaming-Desktop der schneller ist als jedes aktuelle Gaming-Notebook und sich außerdem später noch aufrüsten lässt. Unabhängig davon was die Werbung sagt, ein Notebook zum Zocken ist auch heute noch viel verbranntes Geld.

Thema:

gamer notebook bis 1800 euro

Die Seite wird geladen...

gamer notebook bis 1800 euro - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...