Gamer Notebook für 1300€

ich glaube so kommt hier keiner weiter. les den palmenthread und dann sehen wir weiter (paar posts weiter oben). wir wissen noch nicht mal wie groß das teil sein soll, und ob es im freien verwendet wird etc.
 
Größe etc. alles Nebensache, aber der eben gepostete Link ist doch gut für den Preis, er hat die GTX von dem ihr spracht, oder?
 
Gut ist relativ. Für den Preis bietet das M15x eine angemessene Gegenleistung inklusive vernünftiger Qualität aber für Crysis in voller Qualität ist das Ding auch klar zu langsam.
 
Ok, Leute, ich habe euch echt an eurer Gedultsgrenze getrieben, ich muss akteptieren, dass man 1700 aufwärts mit dieser Frage sich am Besten blicken soll....schade dass die Welt so ist, dass alles überhöht teuer ist...:)
 
Ok, Leute, ich habe euch echt an eurer Gedultsgrenze getrieben, ich muss akteptieren, dass man 1700 aufwärts mit dieser Frage sich am Besten blicken soll....schade dass die Welt so ist, dass alles überhöht teuer ist...:)

Überhöht teuer?
Viel technik auf kleinem Raum wird eben teurer, aber meistens ist es auch mit Recht teuer.
 
Wieso überhöht teuer? Die Hersteller verlangen das, was sie dafür verlangen können.
Und dass sich in ein Notebook keine Highendgrafikkarte aus dem Desktop die mehrere hundert Watt verbraucht bauen lässt und eine Notebookgrafikkarte damit immer deutlich langsamer ist liegt auch in der Natur der Sache.
 
Aber eine letze Frage hätte ich da, wieso bringt man Spiele 1 bis 2 Jahre vorher raus und keiner kann sie spielen, er nach 1-2 Jahren kann man sie "einigermaßen" aber nicht full zocken?
 
Aber eine letze Frage hätte ich da, wieso bringt man Spiele 1 bis 2 Jahre vorher raus und keiner kann sie spielen, er nach 1-2 Jahren kann man sie "einigermaßen" aber nicht full zocken?

Man kann das Spiel problemlos auf "Full" spielen, nur niemand schreibt Spiele für Laptops.
 
du kannst spiele sofort ab releasetermin spielen auch ohne den neusten stand der technik... auf festen pcs ist das kaum ein problem nur sin notebooks eher weniger zum spielen gedacht sondern sie sind einfach mobil!:rolleyes:
und somit kleiner, und auf kleineren platz passen keine großen komponenten mit denen du dann auch bei günstigeren desktop pcs crysis zocken kansnt.
 
Richtig, aufm Desktop ist das inzwischen gar kein Problem mehr. Allerdings muss man bei Crysis tatsächlich dazu sagen, dass es 2007 beim Release auch zu viel für die damals aktuellen Desktops war, trotz SLI.
Aber im Gegensatz zu den Notebooks hat sich bei den Desktops seit 2007 ja im Grafikbereich gut was getan ;)
 
ja es ist einfach so dass notebooks nicht so leistungsstark sind wie dektops.
dafür sind notebooks mobil und man muss halt entscheiden was man mehr braucht.

[EDIT:]

@koopa: :D:D hast aber recht
 
Crytec sagte bei Release aber auch, das dass Game in vollen Details nicht auf der damaligen Generation spielbar wäre.

Und wenn mann wirklich ALLES aufs Maximum setzt, kriegen das auch die heutigen Maschinen nicht flüssig gebacken.

...da fällt mir ein, Teil 2 steht schon in den Startlöchern.......oh mann, da kriegen wir hier wieder die tollsten Anfragen........


...jetzt geht der ganze Mist von vorne los ! Blos weil alle wieder "den Längsten" haben wollen mit ihrem Notebook...:mad:
 
Um den zweiten Teil mache ich mir eher weniger Sorgen, da das ja wieder eine Multiplattformentwicklung sprich Konsolenport werden soll und damit muss das für die Steinzeitgrafikkarten der PS3 und 360 ja auch funktionieren...
Eigentlich schade drum, aber mit PC only lässt sich wohl wirklich nicht mehr genug Geld verdienen.
 
Crysis ist doch immer noch zu viel ob I7 und HD 5950 ?!
 
Mit nem i7 und ner 5970 hat man da eigentlich keine Probleme mehr, außer man will unbedingt mit übertriebenem Antialiasing oder in 2560x1600 zocken...
 
Das Spiel wir seperat für Konsolen und PCs entwickelt, bzw. die Konsolen bekommen reduzierte Qualität.

Crytec wird sich die Grafik-Krone nicht nehmen lassen.

...übrigens ich kenne kein System das Cysis in Ultra mit 16xTransparenz Supersampling-FSAA, 32x AF, in 2560x1600 Pixel flüssig darstellt auch nicht mit Triple-SLI...:D
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Chromebook Plus: Googles „Intel Evo“ für bessere Chromebooks

Lenovo Legion Slim und LOQ: Dünne Gaming-Notebooks kommen in zwei Preisklassen (Update)

Gaming-Notebook: Alienware m16 R2 mit neuem Design startet für 1.899 Euro

Zurück
Oben