Gamer Notebook für online-games

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von trickstar, 13.12.2009.

1. #1 trickstar, 13.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2009
    trickstar

trickstar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi^^,

suche n Gamer Notebook für online spiele wie zb: last Chaos....

Ich bräuchte ein Gerät was ohne probs mehrere Launcher vom spiel öffnet und rukelfrei selbst unter höchster belastung wider gibt!

Könnt ihr mir da was empfehlen....das Gerät muss aber unbedingt ein blue-ray brenner mit an bord haben und ab 17 zoll groß sein....thx im vorraus...

* Wie ist dein Budget?bis 1600 euro

* Welche Displaygröße bevorzugst du? ab 17 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? eigentlich nur in meinem Wohnzimmer

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)Internet u. Spielen

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Last Chaos isn online game- es solte aber auch alle Neuen Games im bereich Sport und Adventure flüssig wider geben...

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? eher weniger....

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? ist egal...

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)? ja bin ich....

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)? USB, Chinch für Headset, HDMI,

Mfg trick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau mal in meine Signatur --> Wie starte ich eine Beratung.

4. #3 trickstar, 13.12.2009
    trickstar

trickstar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe ich schon vor deinem post getan...mfg is das so jetzt richtig damit ich mit eurer hilfe rechnen kann?

5. #4 2k5.lexi, 13.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    So wie ich das sehe wirst du probleme bekommen mit der Grafikpower.
    Ums kurz zu machen: Dein Budget reicht nicht für ein Highend Business-Gerät.

VOS bekommst du bei Dell/alienware auch für Consumerkisten, daher würd ich das als gesetzt sehen.

Bleibt die Modellauswahl.

Studio17 wäre die Budget Variante, das Alienware m17x die Teure Topvariante.
    Wobei du auf einen Core2 Duo statt einem Quad gehen solltest...und auf die ATI Grafik.

Dell Precision M6400 wär auch noch ne Idee, evtl gibts da gute Rabatte, da de rNachfolger schon da ist.

6. #5 trickstar, 13.12.2009
    trickstar

trickstar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. #6 2k5.lexi, 13.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Garnix und noch weniger.

Dein Problem ist nicht das Geld, sonder die Technische machbarkeit... Das was du willst geht einfach nicht!

8. #7 trickstar, 13.12.2009
    trickstar

trickstar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lol^^
    ok dann hab ich nix mehr was ich in die engere wahl gezogen hätte^^

hast du noch irgend welche vorschläge?

weil der M17x is definitiv zu Teuer....und den Dell Precision M6400 kann ich net finden....bitte beachte auch das ein Blue-Ray Brenner dabei sein muss....thx für deine Hilfe....

achso warum hälst du von den beiden Geräten die ich genannt habe nichts?
    Mfg

9. #8 2k5.lexi, 13.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bluray BRENNER? Der allein kostet schon minimum 300€. Da kannste es mit der Daddelkiste direkt mal vergessen.
    Schau dich mal bei den Sony FW um. Evtl is das was dabei - aber ich garantiere nix, schon garnicht dass du damit ordentlich daddeln kannst.

Viel zu wenig Grafikpower für das Display. Wenn du Daddeln willst brauchst du Maximale Grafikpower und minimale Displayauflösung. Am besten eine GTX280m und 800x600 oder sowas (1366x768 ist aber das kleinste was überhaupt angeboten wird)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 trickstar, 13.12.2009
    trickstar

trickstar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm.... die GraKa steckt ja in einigen Modelen drin....aber warum muss die auflösung 800x600 sein? ich mein wenn so ne GraKa drin is muss die doch auch ne Auflösung von 1200x900 packen oder halt ähnliche werte....Es kommt beim Gaming doch nur auf die CPU GPU und Arbeitspeicher an oder nicht? und da wird doch was gescheites aufn Markt sein für mein Budget....

Mfg

12. #10 2k5.lexi, 13.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Gamer Notebook für online-games

Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook für online-games - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...