Gamer Notebook für online-games

ja mir is schon klar das, dass net das selbe ist aber im Vordergrund steht zu aller erst der Stromverbrauch!!!

Aber was bringen müssen die Lapis doch in dem Preisbereich und vor überhitzung mach ich mir weniger sorgen ich mein die Hersteller bauen doch nix zusammen was hinterher unter belastung die huffe hoch reist....und laut test entwickeln die auch net all zu viel hitze....Mfg
 
aber im Vordergrund steht zu aller erst der Stromverbrauch!!!
ASRock ION 330 Nettop schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
ich mein die Hersteller bauen doch nix zusammen was hinterher unter belastung die huffe hoch reist
Gibt genug gegenbeispiele bei Asus, Acer, Toshiba, Dell und sicher auch anderen die ich grade nicht aufm Schirm hab. Wobei Toshiba bei den Qosmio (Siehe F10 und G10 bis F40 und G40 Serie) eher Grafikkarten an Hitze verrecken lässt statt sie runterzutakten.

Ich bin raus - das führt hier zu nix. Schlag einfach zu wo du meinst dass du gut mit fährst.
 
ASRock ION 330 Nettop schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gibt genug gegenbeispiele bei Asus, Acer, Toshiba, Dell und sicher auch anderen die ich grade nicht aufm Schirm hab. Wobei Toshiba bei den Qosmio (Siehe F10 und G10 bis F40 und G40 Serie) eher Grafikkarten an Hitze verrecken lässt statt sie runterzutakten.

Ich bin raus - das führt hier zu nix. Schlag einfach zu wo du meinst dass du gut mit fährst.

ok thx für deine "Hilfe" steckst du bei allen Membern hier im Forum die nicht auf die erst beste Antwort von dir los rennen und kaufen den Kopf in den Sand?...ich wolt lediglich ne Kaufberattung jedoch glaube ich nicht das du dieser gewachsen bist vllt sind Lapis ja einfach nicht dein Gebiet und jemand anderes mir´t ordentlich erfahrung kennt sich besser aus?! Mfg
 
Es ist einfach so wie er sagt.
Ein mit 1600€ Gaming Laptop vergleichbarer PC würde ca. 500€ kosten.
 
Es ist einfach so wie er sagt.
Ein mit 1600€ Gaming Laptop vergleichbarer PC würde ca. 500€ kosten.

Und überleg dir mal wieviel Strom du dann bezahlen kannst mit dem gesparten Geld - und außerdem schonst du die Umwelt auch indem du sie nicht nach 1-2 Jahren mit 5 kg Sondermüll belastet...
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Beratung für einen gamer laptop

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben