gamer notebook für uni

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 10.05.2007.

1. #1 Kampf_Frettchen, 10.05.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,
    bin auf der suche nach einem guten leistungsstarkem notebook bis 1650. Angeschaut hätt ich mir schon das asus g1. Wäre genau meins, aber das display soll ja nicht der hammer sein...
    Was könntet ihr empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Wie siehts denn mit einem Dell Inspiron 9500 oder XPS 1710 aus?
    Würden preislcih etwa in deinem Rahmen liegen mit guten Vor-Ort-Support :)

Vielleicht ist ja ne Option

4. #3 homo.pecuniae, 10.05.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Schau dir mal bei Zepto.com die neuen Books an.

5. #4 Kampf_Frettchen, 10.05.2007
    Kampf_Frettchen

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und wie schauts mit alienware aus? Dell gefällt mir vom design her nicht so. Bin jetzt übers handy im netz und da geht die alien seite net gscheid. Bekomm i an alienware mit 2gb ect überhaupt unter 2k euro?

6. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kommst du schon - nur sind die alienware notebooks (es sei denn du stehst auf 17" zum rumschleppen) nicht so der hammer -
    warte lieber auf die neune books - bislang sind die von zepto echt attraktiv - aber wenn du was haben willst was auch noch ne lange akkulaufzeit und gutes display hat wirds schwer - apple oder sony - eventuell t61 (wenn das denn mal endlich rauskommt^^)

7. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mit diesem post will ich dir kein notebook vorschlagen, nur was fragen.
    was studierst du den eigentlich, dass du gamernotebook für die uni brauchst, vielleicht überlege ich mir und wechsele auch :D

ein guter tip: während du studierst konzentriere sich aber nicht zu sehr aufs spielen, wirds nicht gut enden ;)

8. #7 Kampf_Frettchen, 11.05.2007
    Kampf_Frettchen

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also 15.4" wär mir lieber als 17". Ich studier telematik, und hab eh net vor mehr zu zockn als zu studiern, keine angst ;-)
    hätt mit gamen eigentlich ab und zu lans oder beim zugfahrn gemeint. Gibts generell was gegen das asus g1 auszusetzen, da ich das notebook so bald als möglich brauchn würde(bin ef beim bh und wöchentlich über 8h zugfahrn ohne nb is zach)

9. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bis auf, dass du bei den spezifikationen nicht lane der 8 stunden damit spielen kannst *g* (tipp mal so auf 90 min) - aber guck mal auf notebookcheck.com - da haben die tests

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kampf_Frettchen, 11.05.2007
    Kampf_Frettchen

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jaja das weiss i scho dass der akku unter last nicht lange hält, macht aber nix.
    Hab jetzt eh scho unzählige reviews gelesen, zeit im krankenhaus sei dank und denke ich werd mir das asus holen

12. #10 homo.pecuniae, 11.05.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Auch keine schlechte Wahl, wobei ich das Blinken dieser komischen Dioden am Display ja ziemlich nervig finde. Kann man das abstellen? Ansonsten werd ich bei der nächsten LAN nämlich wohl austicken ;)

Thema:

gamer notebook für uni

Die Seite wird geladen...

gamer notebook für uni - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...