Gamer notebook kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von slash_chief, 28.01.2009.

1. #1 slash_chief, 28.01.2009
    slash_chief

slash_chief Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

Gamer Notebook Dell Inspiron 9400 mit nVidia go7800 bei eibay gesehn soll ichs mir kaufen für 600 euro bitte mal nachsehen mfg

euer slash chief

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.01.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    nicht kaufen.
    Mehr infos im Dell unterforum

4. MadMan

MadMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491/Asus m2400n
    überteuert.

lieber für das geld ein neues kaufen.

5. #4 hampton, 29.01.2009
    hampton

hampton Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspiron 9400
    die geforce go 7800 zählt auch nicht gerade zu den langlebigen Karten. Möglich, dass ein nicht sofort erkennbarer Defekt vorliegt. Reparatur einige 100€

6. #5 slash_chief, 29.01.2009
    slash_chief

slash_chief Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke leute

danke leute habs mir nicht gekauft wenn ihr irgendwo ein preiswertes 600 € gamer notebook seht , schreibt mir bitte

euer

slash_chief;)

7. MadMan

MadMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hi. Ein Gamer Notebook für 600 eu ist schwierig. Das Einzige, was du fürs Geld bekommen könntest und womit man einigermaßen spielen könnte, wäre ein Nb mit einer GeForce 9600.... Gucke mal bei notebooksbilliger.de. Da gibt es für 650-700 einpaar Modelle.

8. #7 SchwarzeWolke, 29.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Es gibt kein vernünftiges Gamernotebook für 600 €.

Eigentlich ist "Gamer" und "Notebook" generell nicht zu vereinen, aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:.

9. MadMan

MadMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    peace!

das seh ich auch so. selbst besitze ich seit schon fast 2 jahren ein NB mit GeForce 7900. Als ichs gekauft habe, konnte ich damit so was wie Oblivion u ähnliches problemlos auf hohen Einstellungen spielen. Seitdem hat sich aber vieles geändert. Zz läuft kein neues Spiel annehmbar sogar auf minimalen Einstellungen. Tja... Zum Gamen macht ja eingentlich nur ein richtiger PC einen Sinn. Man kann da upgrade machen, ohne gleich das Ganze sich neu beschaffen zu müssen...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SchwarzeWolke, 29.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Das erzähl mal den Zockerkiddies! Ein Gamernotebook hält kein Jahr, was die Leistungsfähigkeit angeht bzw. ist eigentlich schon beim Kauf zu lahm. Wie denn auch, wenn ein Desktop schon Probleme hat, die neuesten Spiele zum Laufen zu bringen und ein Notebook maximal 2/3 der Performance erreichen kann zu einem Preis, der jenseits von Gut und Böse liegt!

12. MadMan

MadMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    das ist wirklich unglücklich... schade, dass es bei solch beliebten spielen, wie zb gta, so ist, dass der letzte teil so schlecht porgrammiert wurde, dass damit kaum ein pc zurecht kommt.

Thema:

Gamer notebook kaufen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Gamer notebook kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...