Gamer Notebook um ca. 1500 Euro?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chris321, 27.10.2006.

1. #1 Chris321, 27.10.2006
    Chris321

Chris321 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    also ich hab vor so ca. 1500 Euro für mein Notebook auszugeben und wollt halt mal fragen, was ihr so für Vorschläge habts .. hab bisher keinen LapTop ghabt - tendier derzeit stark zu nem FSC!

Vorschläge wären ganz super - viel. noch mit Link!

lg,
    Chris!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slash

Slash Forum Freak

wenn FSC, dann bitte nur mit Garantieerweiterung auf 3jahre. kostet nicht die welt!

4. lanski

lanski Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für ca. 1600 EURO bekommst du das ASUS A8JS, vom Service sind die gebau so schlecht wie Siemens.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    hp nx 9420
    sony vaio fe31 m oder z
    dell inspiron 9400
    ...

6. Slash

Slash Forum Freak

erfahrungen?

ich tel. öfters die woche mit FSC und so schlecht finde ich den service gar nicht. qualität zählt nicht zu dem thema service!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kroeger02, 28.10.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    wenn du aber mehrmals mit denen telst,dann kann die quali/service doch nicht so gut sein xD

Ich selber habe noch keine erfahrungen mit FSC NB`s gemacht

9. Slash

Slash Forum Freak

mann muss die relation zur zeit sehen. wir verkaufen alle pcs mit garantieerweiterung. da gibt schon mal n dvd laufwerk oder ne hdd den geist auf. kommt halt mal vor. ein notebook habe ich noch nie zurückschicken müssen.

Thema:

Gamer Notebook um ca. 1500 Euro?

Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook um ca. 1500 Euro? - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...