Gamer Notebook

K

k1ngOr

Forum Benutzer
Hallo Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem Gamer notebook mit dem man die aktuellsten Spiele auch auf hohen einstellungen spielen kann mein budget liegt bei ca 1500 € hab mich schon nen bisschen im i-net umgeschaut bin mir aber nich sicher also wären empfehlungen gut und ich brauche keinen desktop Pc nur mal so nebenbei :D

MFG
 
Wenn du schon ein bischen gelesen hast weisst du dass dein Unterfangen utopisch ist.

Nimm irgendwas was eine GTX460m oder höher, bzw eine 5870m drin hat.
 
kannst du denn irgendwelche notebooks empfehlen und er sollte wenn mögliche nen i7 quad mit turboboost haben
 
danke aber ich suche welche im 15er format hier hab ich mal ein paar rausgesucht welcher is davon am geeignetesten?

Notebooks > ASUS > Gaming > ASUS G51Jx 3D IX052V bei notebooksbilliger.de

Notebook, Acer, »5943G-7748G75Wnss« – OTTO–Online–Shop

MultiBOOK Revolution 150  // Notebook-Paradies.com // 14.11.2010

Cyber-System :: Ihr Warenkorb

gibt es einen unterschied ob es 2x2048 oder 1x4096 MB speicher hat? (also von der geschwindigkeit usw her)

welcher speichtyp bei der graka ist es normalerweise wenn nicht bei steht ob es eine gddr5 oder gddr3 und so weiter ist?
 
gibt es einen unterschied ob es 2x2048 oder 1x4096 MB speicher hat? (also von der geschwindigkeit usw her)

welcher speichtyp bei der graka ist es normalerweise wenn nicht bei steht ob es eine gddr5 oder gddr3 und so weiter ist?

???? gibt es da einen unterschied

mfg
 
wäre es besser wenn ich einen amd prozessor nehme ? vom PL verhältnis her
Preis-Leistung definierst du wie? FPS? Wenn dem so sein sollte, dann nein. Allerdings würde ich mich nicht auf einen i7-Quad versteifen, wenn bei manchen Modellen schon ein i5 zu unangenehmen Gehäusetemperaturen und einem brummenden Lüfter führt.

Die Frage, die du dir stellen solltest, sollte eher lauten: will ich wirklich, verglichen mit einem Desktop gleicher Leistungsklasse, das Doppelte/Dreifache für ein Notebook ausgeben, wenn ich dann noch, je nach Modell, mit massiven thermischen Problemen und einem lärmenden Lüfter zu kämpfen habe?

Aktueller Grund meiner Belehrung ist der Testbericht des MSI GX460, das bereits mit i5 massive Schwächen aufweist. Ein i7 in so einem 15" wäre der absolute Overkill. Das schlechte Display der meisten Gamingnotebooks habe ich noch gar nicht erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist schon kla das desktop pcs besser als notebooks sind der einzige grund, warum ich mir ein gaming notebook kaufen will is die "mobilität" da ich oft bei freunden usw bin kann ich schlecht jedes mal meinen pc hin un her schleppen :D
gibt es denn kein notebook was mit einem i7 quad keine probleme hat wie du z,b erwäntest extreme temperaturen und lautstärke...

mfg
 
welche würden es denn schaffen und wenn der preisunterschied nich soo groß is kann man da ja vllt was machen ;D

mfg
 
Gaming Notebook

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Gamer Notebook.. es sollte maximal 1100 € kosten. Ich möchte mit dem Notebook auch anspruchsvolle Spiele wie COD usw spielen können.
Bitte um Vorschläge

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib in deinem alten Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute wie findet ihr dieses notebook.. ? is es zum gamen geeignet z.b cod black ops usw...

Ich meine den XPS 15 mit dem i7 prozessor

Dell Notebook Top-Angebote | Dell Deutschland

Ja mit der 540gt geht das ich spiels grad mit ner HD5650m auf high bei 1366x768 mit 4AA/8AF , die ist aber schon noch ein stück schwächer als die 540GT , gutscheincosde nicht vergessen versuch mal den TNP0H805G39GTW

mfg Richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben