Gamer-Notebook?!

Shamer

Shamer

Forum Newbie
Tagchen alle miteinander,

also, ich habe vor mir anfang nächsten Jahres ein Gamernotebook zu kaufen, und bin natürlich jez schon am gucken und ein wenig am vergleichen, es soll so bist max. 2000€ gehen und natürlich auf dafür höchstem Standart sein.:cool:

Also meine Frage, kennt ihr Seiten wo ich gut vergleichen kann, oder Seiten wo ihr selbst sehr gute Erfahrungen -sprich Kundenservice, Lieferzeit usw.- damit ich mal sehen kann.

Wäre auch nett wenn ihr Erfahrungen mit Gamernotebook habt und die vllt. mal posten könntet, da ich ja mir das erst anschaffen will und in der Hinsicht also noch keine Erfahrungen gemacht habe.

:rolleyes: Weiterhin, was für Zubehör würdet ihr holen, schreibt einfach mal alles rein... an Geld soll es im ersten Moment nicht liegen, aber Notebook+Zubehör soll nicht über 2000€ gehen.


Mit freundlichen Grüßen und danke schon einmal.

Shamer
 
Danke für deine schnelle Antwort, allerdings halte ich weder viel von Alienware (außer du hast da schonma erfahrung mit gemacht und kannst etwas berichten) aber noch weniger halte ich vonn Dell... ich hab damit einmal schlechte erfahrung gemacht und daher will ich davon weg...

was würdeste als zubehör dazu holen oder weißte noch was zu den anderen fragen.
 
Danke für deine schnelle Antwort, allerdings halte ich weder viel von Alienware [...] aber noch weniger halte ich vonn Dell...

Seltsam, dass sind unter den vorgeschlagenen Notebooks eigentlich die zwei seriösesten Marken (Qualität & Service recht gut!), Alienware gehört m.W. zu Dell.

Zubehör? Gute Maus & extra Tastatur, Tasche?
 
also, ich habe vor mir anfang nächsten Jahres ein Gamernotebook zu kaufen
Bitte meinen Post igonieren, ich hatte den Zeitrahmen überlesen.
Eine solche Anfrage ist zum jetzigen Zeitpunkt viel zu früh.
Gamingnotebooks sind die größte Geldverschwendung, die man sich im Notebookbereich vorstellen kann.
was würdeste als zubehör dazu holen
Zubehör, da kann mach sich auch gleichen einen Desktop kaufen, wenn man noch Zubehör mit rumschleppen soll.
 
Zubehör hängt davon ab, was du schon hast und was du machen willst:
extern: Monitor, Steuergeräte (ja nachdem, was du zockst: Maus, tastatur,...), Soundanlage. Natürlich nur, wenn du es öfters an einem Ort nutzen willst.

Cooling Pad
vernünftige Kopfhörer

Wobei 2000 € da schon recht knapp bemessen sind. Für ein halbwegs vernünftiges Gaming Notebook zahlst du Minimum 1500. Und High End wie du es willst minimum 2000

Warum willst du ein Laptop? Einsatzbereich? Warum kein Desktop?

Auch wenn du es nicht willst: Ich habe (wie schaeinbar die meisten) sehr gute erfahrungen mit Dell gemacht.

Und die wichtigste Frage: Warum fragst du jetzt schon, obwohl du noch ein halbes Jahr Zeit hast?
 
ne ignorieren ist falsch, es waren ja gute links...
ja ich weiß das es etwas früh ist, aber ich will ja nur mal etwas vergleichen...
also unter zubehör verstehe ich im ersten sinne natürlich tasche und maus für unterwegs, vllt. USB-Stick usw. weiß ich nicht genau... und für ZUHAUSE auf jedenfall ne extra Tastatur
 
ich frage wie gesagt aus dem grunde schonmal vergleiche zu ziehen, weil ihr ja wisst wonach ihr guckt und indem ich verlgeiche sehe ich ich worauf ihr achtet und merke mir das dann auch ;-)... für nen Desktop habe ich erstma keinen Platz momentan, und deshalb will ich nen notebook, weil ich habe ja momentan auch schon eines und bin damit mehr zufrieden als mit dem rechner von meinen eltern...

mir is schon klar das nen desktop mit sicherheit besser is wegen erweiterungen usw. kann man besser ausbauen als nen laptop aber nen laptop brauch auf jedenfall nur nen was weiß ich zehntel an platz
 
Denk noch mal drüber nach, ob du zuviel Geld hast, dass du verschwenden kannst. Denn nur dann lohnt sich der Kauf eines Gamingnotebooks als Desktopersatz.

Ansonsten bei Platzmangel evtl ein Shuttle Pc? Da du eh externe tastaur und so für zu hause haben willst, ist der Platzunterschied kein Thema mehr.
 
Tagchen alle miteinander,

also, ich habe vor mir anfang nächsten Jahres ein Gamernotebook zu kaufen, und bin natürlich jez schon am gucken und ein wenig am vergleichen, es soll so bist max. 2000€ gehen und natürlich auf dafür höchstem Standart sein.:cool:

Schau im November wieder mal vorbei. Grad bei Computern ist es so, dass, sobald man sich sowas kauft, das Ding eigentlich schon alt ist und es schon was besseres auf dem Markt gibt.

Service empfehle ich mal Dell. Alienware ist eine Dell-Tochter und sollte wohl einen ähnlich guten Support und Service haben. Aber wie gesagt, wenn du dir erst in einem halben Jahr was kaufen willst, dann schau dann, weil die Modelle und Preise, die jetzt aktuell sind, schauen nächstes Jahr mit Sicherheit wieder ganz anders aus.

LG Jimmy
 
Denk noch mal drüber nach, ob du zuviel Geld hast, dass du verschwenden kannst. Denn nur dann lohnt sich der Kauf eines Gamingnotebooks als Desktopersatz.

Ansonsten bei Platzmangel evtl ein Shuttle Pc? Da du eh externe tastaur und so für zu hause haben willst, ist der Platzunterschied kein Thema mehr.

Exakt!
Lies das und freu dich wie viel Geld du sparen könntest! Schon die 600€-Konfiguration ist so schnell wie ein 2000€ Gamer-Notebook!
[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ForumBase
Ordentliche 22"-TFTs gibts für unter 200€:
TFT Wide 20"-22" Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Kauf dir für die restlichen 1200€ nen Gebrauchtwagen oder 3Wochen All-Inclusive auf Malle oder ein Subnotebook oder ein XPS1530 zum Zocken auf der nächsten LAN!
 
Gaming Notebook???

Also wenn du wirklich zocken willst kommst du um einen Tower nicht drum rum. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch einen 17" Gaming Notebook hierzustehen habe. Aber den nutz ich einfach sehr viel für LAN Sessions. Da ich nicht unmengen von Geld für den XPS 1730 rausschmeißen wollte und mit DELL schlecht Erfahrungen gemacht habe, hab ich einfach bei dem Nexoc E705III zugegriffen.

Damals noch für glaube ich 1799 Teuros. Aber bin mit der Entscheidung echt zufireden. Im 3dMark06 ordentliche Pkt. und Crysis läuft auch relativ gut. Und wie gesagt, wer auf 1920 x 1200 zocken will, der soll sich nen Desktop kaufen mit einem ordentlichen kleinen Kraftwerk daneben. :)

Hab gerade nochmal bei dem Shop reingeschaut wo ich gekauft habe und mein Notebook ist gerade auf 1669,00 Euros und das ist wohl wirklich ein Hammer - Preis. Naja ich hab 2 Geräte von Nexoc ( noch ein kleinen für mobil ) und bin echt happy damit. Hab auch beide hier gekauft und bereue irgendwie nix:

www.easy-markt24.de

Naja aber muss dann letztendlich jeder selbst wissen was man will.
 
also würde dir empfehlen, das nächste halbe jahr mehrfach bei notebookjournal hineinzusehen. in nächster zeit (august oder so) sollen ja die ersten hersteller mit den 9ner karten kommen und notebookjournal testet die halt. so kannst du dir den besten überblick machen.
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Zurück
Oben