Gamer-Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von PTTaos, 08.03.2009.

1. PTTaos

PTTaos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo allerseits!
    wie schon die überschrieft sagt: gibt es gut notebooks für die neusten spiele? ich suche ein notebook, dass man twischen 500 und 700 euro kaufen kann. wäre gut wenn dadrauf Call Of Duty World At War funktioniert(kann ruhig auf schlechtester einstellung laufen)... bin nämlich gezwungen auf ein notebook/laptop um zu steigen, da drei rechner doch bischen zu teuer sind o_O ich kenn mich mit dem ganzen computerkram nicht so gut aus deswegen frag ich doch lieber euch, da ihr doch alle mehr erfahrung habt :D danke für antworten

mit freundlichen güßen
    pttaos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Also auf der einen Seite würde ich die Frage nach "gut Notebooks für die neusten Spiele" zwischen 500 und 700 Euro definitiv mit "nein" beantworten, da selbst die Notebooks mit ner 0 mehr hinter dem Preis noch bei einigen Spielen Probleme mit den höchsten Settings bekommen, auf der anderen Seite brauchst du aber für CoD WaW mit niedrigsten Settings beileibe kein High-End-Gerät, das ist also ein Widerspruch...
    Mit einer Geforce 9600m bist du dafür bereits sehr gut dabei...

4. PTTaos

PTTaos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke für die antwort :) aber könnte ich damit online spielen können ohne, dass es hackt oder hängen bleibt?

Thema:

Gamer-Notebook?

Die Seite wird geladen...

Gamer-Notebook? - Ähnliche Themen

1. Madion Gamer-Notebook

Madion Gamer-Notebook: Hallo ich würde mir gern ein Notebook kaufen und zwar ein Gamer-Notebook. Ich schreibe das hier, was darauf schliesen lässt, dass ich mich in der...
  2. Gamer-Notebook/Desktop Ersatz

Gamer-Notebook/Desktop Ersatz: Hallo liebe Community, ich suche ein Gamernotebook als Desktop Ersatz, habe auch schon danach gesucht, hab aber leider noch nichts wirklich...
  3. Kaufberatung Gamer-Notebook

Kaufberatung Gamer-Notebook: Hey Leute, suche ein neues Notebook! Bin mir bei der großen Auswahl im I-net aber sehr unsicher welches von der Preis-Leistung am besten wäre?...
  4. Gamer-Notebook für Student

Gamer-Notebook für Student: Hallo! Leider ist mein altes Notebook heuer schon eingegangen. Ich geh einfach mal die Fragen durch: * Wie ist dein Budget? Beim Budget...
  5. Gamer-Notebook 800-1000€

Gamer-Notebook 800-1000€: hallo, ich bin grad am überlegen welches notebook ich mir zulege. mein favorit nach langem suchen ist das ASUS X64JA-JX088V. ich hoffe jedoch...