Gamer notebook

S

stuttgarterx

Forum Newbie
Hallo

Ich such einen gamer notebook , der max. 500 euro kosten soll .

Hab mich selbstverständich auch auf die suche gemacht und hab den hier gefunden :

Hier

Hab ihn mir vor in paar tagen zu holen , deshalb mchte ich gern wissen ,
wie ihr den findet ? und ob ihr einen besseren gamer-notebook für max.500 euro kennt ?

Würd mich auf zahlreiche antworten freuen

Gruß
 
Mehr kannst du für den Preis nicht erwarten.
 
Hallo

Also soll ich den mir jetz holen ?
 
Aso , ok.

Also fifa 09 , css , ... wird er schon noch hinpacken , aber wie siehts mit gta 4 aus (mit so niedrigen einstellungen) ???
 
Also fifa 09 , css , ... wird er schon noch hinpacken , aber wie siehts mit gta 4 aus (mit so niedrigen einstellungen) ???

GTA 4 läuft gerade mal auf den leistungsstärksten Desktops. Die leistungsstärksten Notebooks, welche wohl erst bei 1800 € anfangen, sind vielleicht halb so schnell wie so ein Desktop. Du hast hier mit 500 € den alleruntersten "Bodensatz" an Notebooks und erwartest doch tatsächlich, damit GTA 4 spielen zu können?
 
Also fifa 09 , css , ... wird er schon noch hinpacken

das ist auch keine Kunst. Sowas läuft selbst auf alten IGPs problemlos und somit auf JEDEM book das du aktuell kaufen kannst.
 
Ich bin dafür, dass wir neben dem Begriff "Gamer-Notebook" auch noch den Begriff "Minesweeper-Gamer-Notebook" einführen, da danach in letzter Zeit doch erstaunlich oft gefragt zu werden scheint... o_O
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP Omen Notebook mit Docking Station

Streaming-Notebook gesucht

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Zurück
Oben