Gamer Notebook

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von danielsmolle, 28.01.2010.

1. #1 danielsmolle, 28.01.2010
    danielsmolle

danielsmolle Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer D250 (kurzzeitig)^^
    Moin Moin,
    ich weiß nich ob das hier der richtige thread ist also seit ihr mir nicht böse:(
    Also ich suche ein gamer notebook zwischen 600-1000€.
    Wichtig ist auch das man neue games wie z.b. cod 6 oder mass effect 2 zoggen kann.
    einen hab ich schon
    Acer Aspire 5740G

danke im voraus
    mfg daniel:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.01.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 danielsmolle, 28.01.2010
    danielsmolle

Mein Notebook:
    Acer D250 (kurzzeitig)^^
    jo danke nur ich habe schon überall gesucht z.b. notebooksbilliger jetzt auch geizhals , amazon,usw.
    Was ich brauche sind persönliche erfahrungen und jemand der ein bestimmtes notebook empfehlen kann.
    Ich hab auch einen dektop pc wo ich games zogge ich brauche das notebook hauptsächlich für reisen und lans :D

5. #4 M100469, 28.01.2010
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo, ich glaube da hsat du schlechte Karten cod 6 ist echt der Hammer und läuft auf meinem MYSN => es ist so wie dieser => Clevo MySn Schenker D901c Highend bei eBay.de: (endet 30.01.10 20:20:09 MEZ)
    nur mit dem I-Extreme 9650 und es läuft auf der höchsten Stufe und absulut Ruckelfrei. Immer mal nach Cleveo D901C mit Quadcore suchen und ich schätze x 1300€ mußt du schon hinlegen.

Gruß M100469

6. #5 danielsmolle, 28.01.2010
    danielsmolle

Mein Notebook:
    Acer D250 (kurzzeitig)^^
    mir reichts auch auf mittel brauch ja nich alles auf max.
    will mit kumpel lans mit spielen wie l4d2,cod 4-6usw.
    Hauptsache es ruckelt nicht und es sieht nich aus wie unter aller sau :D

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 F-rouz, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Sorry, aber das hier verlinkte D901c ist in meinen Augen ein hoffnungslos veralteter Dinosaurier der heute keine wirkliche Daseinsberechtigung mehr hat.
    CoD6 ist nicht so CPU-lastig, dass es mehr als einen mobilen i7 benötigt, in der Praxis dürfte eine deutlich schwächere CPU auch noch ausreichend sein. Hier eine veraltete Desktop-CPU mit übertriebener TDP einzusetzen ist also völlig unnötig. Was benötigt wird ist eine starke Grafikkarte und dazu zählt die 8700 GT auch im SLI-Verbund mit Sicherheit nicht. Bereits eine einzelne GeForce GT 240M ist schneller, effizienter und hat vor Allem auch keine Mikroruckler.
    Wirklich tauglich ist dieses D901C heute nur noch als erschreckendes Beispiel, wie gut solche Gamingmonster doch geeignet sind, 3600 Euro innerhalb von kürzester Zeit in wertlosen Technikabfall zu verwandeln...
    Wenn mittlere Settings ausreichend sind, würde ich in dem Fall deshalb raten, so wenig Geld wie möglich auszugeben bzw. so viel wie nötig ist, um die Leistung für mittlere Einstellungen zu erreichen und gleichzeitig noch eine vernünftige Geräte- und Servicequalität zu bekommen. Und damit wären wir mal wieder, wie so oft, beim Samsung R522.
    Wobei, falls das mit dem ruckelfrei auf höchsten Settings mit zwei 8700m GT stimmt, hast du mit der im R522 verbauten Mobility Radeon HD 4650 gute Karten, denn auch die 4650 ist bereits schneller.

9. #7 danielsmolle, 08.02.2010
    danielsmolle

Mein Notebook:
    Acer D250 (kurzzeitig)^^
    werd mit wahrscheinlich das m11x holen passt genau :D
    sogar mw 2 mit 30 fps :D

Thema:

Gamer Notebook

Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...