gamer pc um 800

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von slash_chief, 03.02.2009.

1. #1 slash_chief, 03.02.2009
    slash_chief

slash_chief Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute hier ist mal wieder slash_chief

habe jetzt von mehreren seiten erfahren, dass ich mir lieber einen Pc fürs gamen zulegen sollte, also bitte ich um ein paar tipps habe 800-900 euro zur verfügung, habe aber schon einen bildschirm!!!

bitte um baldige antwort

euer slash_chief:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Hm, du weißt aber schon, dass du in "Notebookforum > Notebook Forum > Fragen vor dem Notebook Kauf" bist?

Thema:

gamer pc um 800

Die Seite wird geladen...

gamer pc um 800 - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Neuer GamerLaptop gesucht

Neuer GamerLaptop gesucht: Hallo Leute Bin hier ganz neu im Forum und habe folgende Frage. Suche einen neuen GamerLaptop. Mein derzeitiges Modell ist ein MSI ms-6873d...