Gamer PC

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Matyr, 11.07.2007.

1. Matyr

Matyr Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suche Lap

Mir ist das eigentlich egal von welcher marke das ist, aber suport und garantie sollten schon stimmen nicht das man im garantiefall 3 Wochen warten muss.

Max. Preis 1500€ , besser um die 1.350€.

Mfg. Matyr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Moment Freundchen, so nicht. :mad:
    Was soll es tun, könne, wie groß usw. Und wenn du darüber nachdenkst kannste auch mal selber auf notebooksbilliger.de oder cyberport.de schauen.

4. Matyr

Matyr Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es soll ein Laptop zum Zocken und bisschen Textverarbeitung sein.

Display sollte 15 oder 17 Zoll haben.

Bei den von dir angegebenen Seiten war ich schon das problem ist nur ich habe keine ahnung ob die angebote gut sind oder was ich haben muss.

5. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    www.dell.de ---> Inspiron 1520/1720 bzw. eins von den neuen Vostro (nur im Kleinunternehmen-Bereich zu finden, kannst du dennoch bestellen) konfigurieren ---> Bestellen ---> 2 Wochen warten ---> Glücklich werden

Die Preise sind okay, zumal es derzeit gute Rabatte gibt, zumindest bei den Inspiron, bei den Vostro weiß ich nicht bescheid. Qualitativ wohl top die Inspiron, die Vostros sind sicherlich gleichauf mit denen.

Konfigurier 2 oder 3 Jahre Vor-Ort Garantie mit dazu, dann kommt, wenn mal etwas kaputt ist, ein Techniker mit Ersatzteilen vorbei und repariert dein Notebook gleich zu Hause. So musst du es ihm nur 1 oder vielleicht 2 Stunden anvertrauen und es ist nichtmal einen Tag weg :D

Edit: Achja und bestell besser per Telefon, da kann man oft noch ein wenig handeln!

6. #5 2k5.lexi, 11.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn man sich so anstellt wie unser Kollege ist nicht viel mit Handeln. Der soll sich einfach bei One eins bestellen. Super Preise gibts da. Wenn man halt für Qualität nicht zahlen will und zu faul zum Preisevergleichen ist ...

/hier nochmal wür die Langsamen die Eckdaten zum mitschreiben:

8600er Graka
    core(2) duo Prozzi
    2 gig Ram
    Festplatte nach Geschmack.

7. Matyr

Matyr Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mich schon nache einigen Lap´s preislich erkundigt, das Problem ist nur das Ich keine ahnung habe was drin sein muss.

Ich habe mich auch schon in einigen Läden wie Media Markt und Saturn beraten lassen, da sagt aber auch jeder was anderes. Am ende steht man dann wieder bei 0.

Ps. Danke für die Antworten, scheint so als ob dell das best wäre.

Mfg. Matyr

8. Matyr

Matyr Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mir stellt sich gerade noch eine Frage,

lieber einen AMD prozessor oder nen Intel?

Und wenn Intel was für einen 1,66GHz/1,8/2?

Mfg. Matyr

9. #8 2k5.lexi, 11.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ist normalerweise latte. Und der Kleinste Prozi ist schneller als die Graka, also ists egal.

/edit: Ich hab nen T5600, also den Alten Intel mit 1.86 GHZ und das reicht dicke. Wenn du aber lieber was mehr Power hast nimmste den T7300 mit 2.0 GHZ

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Matyr

Matyr Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Geforce 8600M GT ist nicht so gut wie die 7900 oder?

12. #10 2k5.lexi, 11.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Gamer PC

Die Seite wird geladen...

Gamer PC - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Neuer GamerLaptop gesucht

Neuer GamerLaptop gesucht: Hallo Leute Bin hier ganz neu im Forum und habe folgende Frage. Suche einen neuen GamerLaptop. Mein derzeitiges Modell ist ein MSI ms-6873d...