Gamer PC

M

Matyr

Forum Freak
Suche Lap

Mir ist das eigentlich egal von welcher marke das ist, aber suport und garantie sollten schon stimmen nicht das man im garantiefall 3 Wochen warten muss.

Max. Preis 1500€ , besser um die 1.350€.

Mfg. Matyr
 
Moment Freundchen, so nicht. :mad:
Was soll es tun, könne, wie groß usw. Und wenn du darüber nachdenkst kannste auch mal selber auf notebooksbilliger.de oder cyberport.de schauen.
 
Es soll ein Laptop zum Zocken und bisschen Textverarbeitung sein.

Display sollte 15 oder 17 Zoll haben.

Bei den von dir angegebenen Seiten war ich schon das problem ist nur ich habe keine ahnung ob die angebote gut sind oder was ich haben muss.
 
www.dell.de ---> Inspiron 1520/1720 bzw. eins von den neuen Vostro (nur im Kleinunternehmen-Bereich zu finden, kannst du dennoch bestellen) konfigurieren ---> Bestellen ---> 2 Wochen warten ---> Glücklich werden


Die Preise sind okay, zumal es derzeit gute Rabatte gibt, zumindest bei den Inspiron, bei den Vostro weiß ich nicht bescheid. Qualitativ wohl top die Inspiron, die Vostros sind sicherlich gleichauf mit denen.

Konfigurier 2 oder 3 Jahre Vor-Ort Garantie mit dazu, dann kommt, wenn mal etwas kaputt ist, ein Techniker mit Ersatzteilen vorbei und repariert dein Notebook gleich zu Hause. So musst du es ihm nur 1 oder vielleicht 2 Stunden anvertrauen und es ist nichtmal einen Tag weg :D

Edit: Achja und bestell besser per Telefon, da kann man oft noch ein wenig handeln!
 
JuICe schrieb:
www.dell.de ---> Inspiron 1520/1720 bzw. eins von den neuen Vostro (nur im Kleinunternehmen-Bereich zu finden, kannst du dennoch bestellen) konfigurieren ---> Bestellen ---> 2 Wochen warten ---> Glücklich werden


Die Preise sind okay, zumal es derzeit gute Rabatte gibt, zumindest bei den Inspiron, bei den Vostro weiß ich nicht bescheid. Qualitativ wohl top die Inspiron, die Vostros sind sicherlich gleichauf mit denen.

Konfigurier 2 oder 3 Jahre Vor-Ort Garantie mit dazu, dann kommt, wenn mal etwas kaputt ist, ein Techniker mit Ersatzteilen vorbei und repariert dein Notebook gleich zu Hause. So musst du es ihm nur 1 oder vielleicht 2 Stunden anvertrauen und es ist nichtmal einen Tag weg :D

Edit: Achja und bestell besser per Telefon, da kann man oft noch ein wenig handeln!

Wenn man sich so anstellt wie unser Kollege ist nicht viel mit Handeln. Der soll sich einfach bei One eins bestellen. Super Preise gibts da. Wenn man halt für Qualität nicht zahlen will und zu faul zum Preisevergleichen ist ...

/hier nochmal wür die Langsamen die Eckdaten zum mitschreiben:

8600er Graka
core(2) duo Prozzi
2 gig Ram
Festplatte nach Geschmack.
 
Ich habe mich schon nache einigen Lap´s preislich erkundigt, das Problem ist nur das Ich keine ahnung habe was drin sein muss.

Ich habe mich auch schon in einigen Läden wie Media Markt und Saturn beraten lassen, da sagt aber auch jeder was anderes. Am ende steht man dann wieder bei 0.


Ps. Danke für die Antworten, scheint so als ob dell das best wäre.


Mfg. Matyr
 
Mir stellt sich gerade noch eine Frage,

lieber einen AMD prozessor oder nen Intel?

Und wenn Intel was für einen 1,66GHz/1,8/2?

Mfg. Matyr
 
Ist normalerweise latte. Und der Kleinste Prozi ist schneller als die Graka, also ists egal.

/edit: Ich hab nen T5600, also den Alten Intel mit 1.86 GHZ und das reicht dicke. Wenn du aber lieber was mehr Power hast nimmste den T7300 mit 2.0 GHZ
 
Die Geforce 8600M GT ist nicht so gut wie die 7900 oder?
 
Ja, Ja sry

hatte gerade einen von Dell am phone daher nicht soviel Zeit
 
Ich habe folgendes Angebot bekommen:


XPS 1710(von Dell)

Core 2 duo T7200 (2GHz)
17"Bildschirm
2GB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce Go 7900

Preis: 1590€

Wie ist das?
 
Die Nvidia Geforce Go 7900 ist zwar schneller als die 8600M GT aber nicht überdeutlich.
Für ein richtiges Gamernotebook sollte es schon die GeForce Go 7950 GTX oder die GeForce 8700M GT sein.
Die 8600M GT bekommst du in anderen Kombinationen billiger.

PS: Es gab mal das Inspiron 9400 mit Geforce Go 7900 für 1100 Euro. :D
 
Also würdest du mir von diesem rechner abraten oder nicht?

Ps. Ich denke die Grafikkarte reicht für meine Ansprüche aus. habe in meinem alten rechner eine Geforce 6600 GT. Also müsste die 7900 viel besser sein oder?


Mfg. Matyr
 
Du bekommst die gleiche Leistung günstiger.
Schau dir mal das Inspiron 1720 mit Geforce 8600m GT an.

Das XPS Angebot finde ich zu teuer.
Ja, mit dieser Konfig bist du schneller.
 
Beim Gleichen Prozesor und anderes kostet der Inspirion 1540€
40 € mehr und ich bekomme denn XPS
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Zurück
Oben