Gamer PC

Bei dell schwanken die Preise sehr stark, abhängig von den Rabattaktionen und dem Verhandlungsgeschick am Telefon.
 
Jo habe ich auch schon gemerkt, daher versuche ich noch ein bisschen Rauszubekommen.

Hast du irgendwelche Tipps?
 
eigentlich hatte ich vor noch in diesem Monat zu bestellen, denn XPS rechner
 
Was ist eigentlich besser eine festplatte mit 5400 U/min oder mit 7200U/min?

wo ist da überhaupt der unterschied? Braucht man eine schnellere?
 
Schneller ist wärmer. (und meist auch lauter) - meist ists auch egal, ob nun 7200 oder 5400, da die neuen 54er fast identische datenübertragungsraten schaffen.
 
lohnt sich das also nicht 15€ dafür auszugeben und 20GB weniger zu bekommen nur um eine 7200 zu haben oder
 
Ich würde ne 5400er nehmen. die 7200er macht in meinen Augen keinen Sinn. Wenn man allerdings z.B Professionell Grafikdesign oder sowas weil sowas gern große Auslagerungsdateien hat.
 
20GB ist viel Speicher und ob 5400 oder 7200 ist doch völlig Wurscht und Geld sparen tuste auch noch !!!!!


EDIT: Oooohhh, Lexi war etwas schneller :) ;) :D
 
Ich denke ich solte XP nehmen oder?

vist braucht eigentlich viel z viel speicher.

Eure meinung
 
Ich hab nen Kumpel der hat ein Book mit XP und sein Bruder genau das gleiche,nur mit Vista .Das mit XP ist um Längen schneller bei fast jeder Anwendung, und beim Zocken. (nur Dx10 haste bei XP nicht)

Ich würde XP nehmen !!!!!!!!
 
Matyr schrieb:
Die Grafik karte die dabei ist kann eh kein DX10

Dann... Warum fragst du? Du hast deine Frage doch schon selber beantwortet.

so lange, bis es sp2 für Vista gibt und bis die Grakas auch ne ordentliche Performance unter dx10 liefern
 
Bitte? :confused: :confused:

Irgendwie habe ich deine Aussage jetzt nicht ganz verstanden^^

sry wenn ich nen bisschen schwer von begriff bin kann aber nichts dafür:D
 
...........Vista lohnt sich erst wenns SP2 raus ist und wenn die Grakas mit zB. einer 88xx genug Dampf im Notebook entwickeln !!!!
 
Gibt es auch notebooks die man noch irgendwann nachrüsten kann also Grafikkarten mäßig wie z.B. bei einem normalen PC?


Und für wie lange wird eine die go 7900 Graphikkarte reichen?
 
Das mit dem wechseln ist ne feine sache,geht bei meiner Modifizierten Kiste auch,aber der Preis macht da die Musik;) Mir werden dann zwar meine 7950er verrechnet,aber unterm Strich sins immer noch ~1000€:eek:
 
Der T7200 ist mehr als genug oder?

Was ist besser 1GB Arbeitsspeicher und 7950 GTX
oder
2GB Arbeitsspeicher und die 7900 GS?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Zurück
Oben