Gamer PC

Klar,reicht !!
 
Matyr schrieb:
Der T7200 ist mehr als genug oder?

Was ist besser 1GB Arbeitsspeicher und 7950 GTX
oder
2GB Arbeitsspeicher und die 7900 GS?
1GB Arbeitsspeicher und 7950 GTX
RAM kannst du später noch selbst aufrüsten.
 
Matyr schrieb:
Ok danke

Seit ihr eigentlich immer on?

Die beiden Ja, das sind beides Knastinsassen die auf Haftmilderung bei allgemeinnütziger Arbeit hoffen. Daher sind die immer online

Spass beiseite Jungs, nicht angegriffen fühlen :D
 
Was ist eine Recovery CD?

Bei Dell sprechen die immer davon und ich habe keine ahnung was das ist.
 
Das ist eine CD / DVD, mit der man sein (Betriebs)System wieder herstellen kann.
Meistens inclusive der Vorinstallierten Software.
 
Also kann man das garnet auf einem anderen Rechner installieren?
 
auf den Recovery CDs oder DVDs sind meist normale Windows Versionen mit Dell Branding drauf. Meist nur auf Dell Hardware lauffähig und aktivierungsfrei.
 
Soweit ich weiß geht das bei Vista nicht.
Oftmals ist es da sogar nur ein Image der Installation.
Bei XP konnte man aus der Installation ja noch eine vollwertige XP Installations CD erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, es geht ja um DELL. Bei Acer ist das aber nicht anders, überall, wo Platz ist (Systemsteuerung etc.) sind ACER-Logos eingebaut. (Branding?)
 
Da könnte man wohl das Vista von einem "Acer-Book" auch auf jedem anderem "Acer" installieren??
 
Und was ist wenn mal die Festplatte im asch ist oder man alles Formatieren will?

Dan habe ich kein system mehr oder wie?
 
Matyr schrieb:
Und was ist wenn mal die Festplatte im asch ist oder man alles Formatieren will?

Dan habe ich kein system mehr oder wie?
Dann kannst du immernoch beim Hersteller ne neue Festplatte auf Garantie fordern und dazu eine Recovery-Scheibe (ob da dann CD oder DVD kommen is ja egal)
 
Ne Recovery DVD oder CD sollte man sich AUF JEDENFALL anfertigen,das dauert nicht die Welt uns man hat auch wenn die HDD den Geist aufgibt ein Betriebssystem!!!!
 
Wenn man die komplette Festplatte formatiert dann ist doch auch das sys futsch.

Dann benötigt man ja ne installations CD oder ist das dann die recovery CD? :confused:
 
Ja,die Recovery CD/DVD stellt dein System komplett wieder her wie bei der Auslieferung !!!
 
Du hast ja beim ersten Einschalten das Recovery Image gebrannt mit dem du den Rechner wieder in den Auslieferungszustand zurück versetzen kannst.
Normalerweise kannst du die Recovery auch von der versteckten Partition aus machen.
Einfachste Lösung, einfach selbst mit Ghost ein Image ziehen und sichern.
 
Riddick73 schrieb:
Da könnte man wohl das Vista von einem "Acer-Book" auch auf jedem anderem "Acer" installieren??

Entweder erkenne ich den Sarkasmus nicht richtig, oder das ist eine ernste Frage. Naja, ich habe keine CDs, sondern eine Partition, also ist die Möglichkeit ausgeschlossen (Allererstes Problem: wie will man von einer versteckten Partition brennen?) Finde das besser als eine CD, vor allem, weil man die immer mitsich herumträgt. Kritisch wird's, wenn das HDD im eimer ist^^
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Zurück
Oben