Gamerlaptop

H

hapix

Forum Newbie
HI leute, bin neu hier und hab noch keine Ahnung von Laptops^^...

Mein Vorteil ist aber: Ich hab Geld^^... JUHU:) :D :cool:

Was für einen Gamerlaptop könnt ihr mir empfehlen? Er soll max. 1500€ kosten und eine Grafikkarte drin ham, das es knallt...
2 Gig Arbeitsspeichen dürften langen, oder?:confused: Und möglichst Dualcore 2,8 oder sowas.... einfach viel Ghz...

Vielen Dank im Voraus...

hapix
 
1500€ und 2,8 ghz prozzi :) da sind deine 1500€ allein schon für den prozzi weg (übertrieben gesagt) da musst du schon mehr geld bieten oder deine ansprüche runterschrauben
 
ok, aber das ding hat auch 4gig arbeitsspeicher^^..., ABER SCHREIBT EINFACH REIN WAS IHR SO MEIN, VON MIR AUS AUCH 1600€^^....

DANKE
 
Lass ihn doch nach nem 2.8er Dualcore suchen. Ich hab da keine Probs mit. Und ne X3100 dazu, damit er auch richtig Zocken kann
 
Zuletzt bearbeitet:
des wollt ich ihm gerade sagen mit dem 2,8er...bist du gemein. 4gig...hmmm dann zieh einfach mal 150 oder 200€ ab, bist immer noch bei 1600€. und der prozessor ist nur 2,2...wieso kaufst du dir für den preis nicht einfach mal n desktop pc, da geht schon mehr für 1600
 
also, ich hab schon einen rechner daheim, nur jetz bin ich mehr unterwegs und will halt ein laptop...

machen wir preis offen^^

Sagt mir einfach ein paar wirklich schöne gamer laptops... wo man die spiele von morgen auch noch auf sehr guter grafik spielen kann...
 
Forensuche. Ich hab keine Lust alle 2 Tage alles neu zu diskutiern.
 
Black Butterfly schrieb:

Is doch wahr. Ich erinner mich halt an mindestens 3 Zockernotebookthreads in den letzten 2 Wochen. da hab ich doch kein Bock alles nochma durchzukauen
 
2k5.lexi schrieb:
Is doch wahr. Ich erinner mich halt an mindestens 3 Zockernotebookthreads in den letzten 2 Wochen. da hab ich doch kein Bock alles nochma durchzukauen
machs doch wie ich, ich les mir immer nur noch die antworten der leute durch - ist viel lustiger (außerdem spart man sehr viel nerven)
 
2k5.lexi schrieb:
Is doch wahr. Ich erinner mich halt an mindestens 3 Zockernotebookthreads in den letzten 2 Wochen. da hab ich doch kein Bock alles nochma durchzukauen

Hast ja Recht ;) Aber so war's in Foren ja leider schon immer und wird's immer bleiben, dass die Leute die (meiner Meinung nach sogar sinnvollere) Forensuche einfach ignorieren.

XGrinsekatzeX schrieb:
machs doch wie ich, ich les mir immer nur noch die antworten der leute durch - ist viel lustiger (außerdem spart man sehr viel nerven)

Naja, richtig lustiges is auch selten dabei hier ^^
 
Mein Vorteil ist aber: Ich hab Geld^^... JUHU

Was für einen Gamerlaptop könnt ihr mir empfehlen? Er soll max. 1500€ kosten und eine Grafikkarte drin ham, das es knallt...
Da widersprichst du dir aber.

Wenn ich jetzt mal nur:
Mein Vorteil ist aber: Ich hab Geld^^... JUHU
lese, dann sind die Vorschläge:
http://www.notebookcheck.com/Test-Alienware-Area-51-m9750-Notebook.4482.0.html
http://www.engadget.com/2007/08/31/dell-xps-m1730-slips-now-launching-september-21st/

Sonst, schau einfach hier rein:
http://www.notebookjournal.de/tests/283/8
 
ok, thx, ich hab mich jetz entschieden...

Nexoc Osiris E705 II
 
@2k5.lexi: Wo sich gerade wieder deine Signatur lese:
2k5.lexi schrieb:
Rote Knubbels an die Macht
Erfahrungsbericht Think Pad T61
...
Tastatur und Touch-Pad sind ausgezeichnet, mit der kleinen roten Gummi-Klitoris konnte ich mich noch nicht anfreunden, das ist wohl Gewöhnungssache und vielleicht eher für die Zehn-Finger-Tipper geeignet.
...
Quelle
:D
 
Kommt drauf an wie groß das display sein soll aber ich könnte dir den asus G1s (15") G2 (17") empfehlen (habe gehört dass er gut sein soll ) ;)
mfg ICH753
 

Ähnliche Themen

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Hi Bitte um Hilfe

Welches würdet ihr mir eher empfehlen ?

Bin gespannt auf eure Meinung ! Laptopkauf (Gaming etc.) 800 €

Notebook bis 800€

Zurück
Oben