Gamerlaptop!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Treknek, 15.12.2009.

1. #1 Treknek, 15.12.2009
    Treknek

Treknek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute:)
    ich will mir zu weihnachten einen laptop kaufen. ich selbst habe nicht viel ahnung von pcs deshalb suche ich rat bei euch!!!:confused: ich bin ein sehr begeisterter zocker und würde gerne wissen was für laptops gerade im angebot sind oder welche sich fürs spielen lohnen... ich habe mir einen preis von 700-800 euro vorgestellt. es sollten spiele wie left for dead 2,css, und vll ein paar strategie spiele mit etwas höheren anforderungen auf dem lapi laufen...

ich freu mich jetzt schon auf vorschläge und bedanke mich für jede hilfe:) und frohes fest noch:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    das beste was du bekommen kannst ist ein Samsung R522 Ahadi. Ob das für deine Ansprüche reicht weiss ich nicht.

Wenn es nicht reichen sollte: Nimm nen Desktop. 10x Power für 1/10 des Preises.

4. #3 Mad-Dan, 15.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  5. #4 Treknek, 15.12.2009
    Treknek

Treknek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 Mad-Dan, 15.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hast du mit absicht meinen post ignoriert?

7. Gux

Gux Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. #7 singapore, 16.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das sind die bekannten Clevo und Compal Barebones. Die Qualität ist teilweise nicht wirklich überzeugend. Tests zu diesen Modellen in der Signatur.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Maxiko4, 18.12.2009
    Maxiko4

Maxiko4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also Laptop und Gaming sind für mich zwei Paar Schuhe die nicht so richtig zusammen passsen wollen.
    Warum nicht einfach auf einen Desktop umsteigen. Viel billiger und Probleme wie Akkulaufzeit oder ähnliches hast du da nicht.
    Hab mal ein Gaming-Notebook bei einem Freu gesehen und das Netzteil war so groß wie eine Spaghetti-Packung. Das Teil selbst war superschwer und die Lüfter laut wie nochwas.
    Überleg dir das nochmal!

11. Axod

Axod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fuijitsu AMILO Xi 3640
    Kauf dir das AMILO Xi 3650 von Fuijitsu und mach win 7 drauf Fertig ist der Gaming-Laptop !!

Jedenfalls Läuft das bei mir auch so !! Also GTA iv und Left 4 Dead 2 laufen daruf Flüssig !!

Thema:

Gamerlaptop!?

Die Seite wird geladen...

Gamerlaptop!? - Ähnliche Themen

1. Neuer GamerLaptop gesucht

Neuer GamerLaptop gesucht: Hallo Leute Bin hier ganz neu im Forum und habe folgende Frage. Suche einen neuen GamerLaptop. Mein derzeitiges Modell ist ein MSI ms-6873d...
  2. Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €

Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €: Hallo Leute, ich suche einen gamer laptop für bis zu 600 €. ich weiß das ich für des Geld ned viel erwarten kann aber ich würde halt gerne...
  3. Kaufberatung für Gamerlaptop gesucht

Kaufberatung für Gamerlaptop gesucht: So, ich möchte nun nocheinmal einen offiziellen und hoffentlich nun richtigen Thread eröffnen. Wie o.a. suche ich einen guten Laptop was...
  4. Ein halber Gamerlaptop

Ein halber Gamerlaptop: Liebe Forenmitglieder, ich habe mir letztens gedacht mir einen Laptop zu kaufen und habe mich hier ein bisschen informiert und habe leider...
  5. Gamerlaptop

Gamerlaptop: HI leute, bin neu hier und hab noch keine Ahnung von Laptops^^... Mein Vorteil ist aber: Ich hab Geld^^... JUHU:) :D :cool: Was für einen...