Gamernotebook für rund 1500€

C

.:Chico:.

Forum Newbie
Hallo!

Ich suche einen Gamernotebook für wiegesagt rund 1500€. Es macht aber nichts wenn er etwas mehr oder weniger kostet. Ich würde auf dem gerne Counter stricke spielen und wenn es wer kenn Silkroad. Da ma jetziger rechner nicht mehr gut läuft beim spielen, möchte ich mir einen Notebook zulegen. Da ich nicht viel ahnung davon habe, würde es mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet. Habe da an einen Dell gedacht. Was haltet ihr davon und was gibt es sonst noch so für gut. Längere Akkulaufzeit wäre auserdem nicht sooo schlecht. Aber wenn es nicht anders geht, geht es auch so.

Gruß Chico
 
Dell XPS, bei deinem Budget bleibt dir fast keine andere Wahl.

An was für eine Displaygröße hast du gedacht?

Und Akkulaufzeit + Gamingnotebook ist immer schwierig.
 
SchwarzeWolke schrieb:

Ich nehme an, dass du das meinst, aber vor allem das XPS M1530 ;)
Aber wenn sich unser TE ein wenig eingelesen hätte, wüsste er das natürlich schon längst.
 
Black Butterfly schrieb:
Ich nehme an, dass du das meinst, aber vor allem das XPS M1530 ;)
Aber wenn sich unser TE ein wenig eingelesen hätte, wüsste er das natürlich schon längst.

Ähem, nein, ich meinte die XPS-Serie! Der Threadersteller hat ja noch nichts zu seiner favorisierten Displaygröße gesagt.

:D
 
hallo

Ich habe einen Sony Vaio VGN-FZ21S. (intel Core2 Duo T7500 2,2GHz, 4GB RAM, Nvidia Geforce 8600M GS mit DDR3, 200GB Festplattenspeicher).
Dieser Laptop, im allgemeinen die neuen Vaio Laptops sind sehr zu empfehlen, vor allem der Display ist genial.
Auf meinem Laptop läuft sogar Flight Simulator X auf ultrahoch.
Die beiden Spiele die du angeführt hast werden mit sicherheit perfekt laufen.
Am Anfang hat das Notebook "nur" 2GB Ram, habe es auf 4GB erweitert (kostet ca. 60€ zusätzlich) und die 64bit Version von Vista draufinstalliert.

Dieses Notebook ist jetzt sicher unter 1500€ zu bekommen.
mfg
 
Ich hätte da an enen 17 zoll monitor gedacht. Die akkulaufzeit soll so mindestens 2.5-3 stunden betragen.
 
Aber wenn es besser wäre einen kleineren monitor zu nehmen dann ist das auch ok. Hat denn wer erfahrung mit einem Dell gamer Leptop.
 
SchwarzeWolke schrieb:
Ähem, nein, ich meinte die XPS-Serie! Der Threadersteller hat ja noch nichts zu seiner favorisierten Displaygröße gesagt.

:D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein 1730 mit "lange Akkulaufzeit" vereinbaren lässt ;)
 
hmm....ok...wielange würde denn so ein DELL gamer notebook halten....also der akku...und in welchen bildschirmgrößen gibt es die notbooks....da kann man ja noch einiges dazubestellen...ist irgendwas davon wirklich notwendig???
 
Bin zum Glück auf diesen Thread gestoßen, und mit Dell hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. Also die XPS Serie 15+17 Zoll scheint ja i.O zu sein! Das XPS 1530M scheint ja nicht schelcht zu sein, aber leider gibt es kein Model mit aktuellem T8xxx Prozessor (Stromsparender) UND BlueRay Laufwerk!!
Ich habe hier diesen Thread am laufen in Bezug auf Empfehlung Gaming Notebook! Kann wer was dazu zum besten/Schlechten geben ?
:p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeBln schrieb:
Bin zum Glück auf diesen Thread gestoßen, und mit Dell hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. Also die XPS Serie 15+17 Zoll scheint ja i.O zu sein! Das XPS 1530M scheint ja nicht schelcht zu sein, aber leider gibt es kein Model mit aktuellem T8xxx Prozessor (Stromsparender) UND BlueRay Laufwerk!!
Ich habe hier diesen Thread am laufen in Bezug auf Empfehlung Gaming Notebook! Kann wer was dazu zum besten/Schlechten geben ?
:p :D

Die Dellseite mal genau Lesen ;) oder dem link im anderen Fred folgen.
 

Ähnliche Themen

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Ultrabook bis 1500€ gesucht

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Notebook bis max. 700€

Zurück
Oben