"Gamernotebook"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von knil, 18.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knil

knil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    eigentl habe ich mich schon fast für den Kauf eines Asus G1s entschieden, da frägt mich mein vater ob ich nicht einmal bei siemens gucken könnte ob es etwas vergleichbares gibt.(15,4)
    Wir sind mit unserer Firma Kunde bei Siemens und deshalb könnte ich das Notebook dann über die Firma bestellen.

bitte um schnelle antwort

LG knil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.08.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

"Gamernotebook"

Die Seite wird geladen...

"Gamernotebook" - Ähnliche Themen

1. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  2. Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€

Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€: Hallo Leute, dies wird mein erster Comment hier im Forum sein und ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird. Ich habe mich bereits in...
  3. Gamernotebook bis ~900€

Gamernotebook bis ~900€: Hallo liebe Community, Ich hab mich gerade hier registriert und bin guter Hoffnung, dass ihr mir etwas helfen könnt :) Zu Anfang: Ich habe...
  4. Suche Gamernotebook Preisklasse 800€

Suche Gamernotebook Preisklasse 800€: Hallo, Ich bin Schüler und würde mir gerne einen neuen Notebook zulegen. Mein Budget liegt bei max. 900€, aber wenn es billiger geht, dann...
  5. Entertainment- / Gamernotebook um 1000€

Entertainment- / Gamernotebook um 1000€: Hi! Bin auf der such nach einem neuen Notebook: - 15-17 Zoll - Guter /sehr guter Prozzessor und GraKa (i7...) - möchte so ca 1000€ max....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.