Games mit neuem Intel-Treiber und T&L

DocBrown

DocBrown

Forum Freak
Konnte man bisher fast kaum mit den integrierten Chipsätzen von Intel zocken, so soll sich das nun mit dem neuen Treiber der Version 6.14.10.4859 stark geändert haben.

Glauben kann ich es noch nicht aber schaut Euch mal das Video auf dem Intel-Blog an:

Battlefield 2 und so weiter.

Wahnsinn auf einem Onboard-Chip!!!!!!!!!!!!!

http://blogs.intel.com/technology/2007/08/gaming_on_integrated_graphics.html#more


Schon jemand Erfahrungen mit diesem Treiber gemacht??????

Bringt das so Viel??

Grüsse
Docbrown
 
Der Treiber ist hauptsächlich für die 965 desktop chips gedacht. Er funktioniert zwar auf den mobilen GMAs auch, dort würde ich aber keine deutliche Verbesserung erwarten.

Battlefield 2 und so weiter.
Wahnsinn auf einem Onboard-Chip!...!

finde ich jetzt nicht sooo besonders. bf2 läuft auf meiner x200m auch einigermaßen und der 965er auf dem es im Video läuft ist um einiges neuer(über 2 Jahre !) und auf einem desktop mainboard, kann also problemlos höher getaktet sein/werden.

auch sind dort keinerlei auflösungen oder irgentwas angegeben...
 
Realsmasher schrieb:
Der Treiber ist hauptsächlich für die 965 desktop chips gedacht. Er funktioniert zwar auf den mobilen GMAs auch, dort würde ich aber keine deutliche Verbesserung erwarten.
Der X3100 der in Notebooks verbaut wird ist sogar technisch weiter fortgeschritten als der X3000 der auf Desktop Mainboards verbaut wird, das sollte also nicht das Problem sein...
Trotzdem muss man abwarten was der neue Treiber wirklich bringt...

http://download.intel.com/products/graphics/intel_graphics_guide.pdf
 
ich war davon ausgegangen das sich DocBrown vorallem auf die "alten" GMAs, wie z.b. seinen 950er bezieht.
 
Hab den Treiber nun getestet für die in der Signatur stehende Konfiguration.

Bin von der Performance begeistert!!

Getestet für CS 1.6 und UT 2004 max. Details und 1280x800.

CS 1.6 läuft sowieso

UT 2004 ist durch diesen Treiber in den Einstellungen spielbar geworden.

Mit med. Einstellungen ist subjektiv ein deutlicher Performance-Gewinn erkennbar.

Als Chipsatztreiber kam die Version 8.3.0.1013 zum Einsatz.

:)
 

Ähnliche Themen

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Notebook zu heiss...

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Zurück
Oben