Games mit neuem Intel-Treiber und T&L

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von DocBrown, 22.08.2007.

1. #1 DocBrown, 22.08.2007
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Konnte man bisher fast kaum mit den integrierten Chipsätzen von Intel zocken, so soll sich das nun mit dem neuen Treiber der Version 6.14.10.4859 stark geändert haben.

Glauben kann ich es noch nicht aber schaut Euch mal das Video auf dem Intel-Blog an:

Battlefield 2 und so weiter.

Wahnsinn auf einem Onboard-Chip!!!!!!!!!!!!!

http://blogs.intel.com/technology/2007/08/gaming_on_integrated_graphics.html#more

Schon jemand Erfahrungen mit diesem Treiber gemacht??????

Bringt das so Viel??

Grüsse
    Docbrown

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 22.08.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Der Treiber ist hauptsächlich für die 965 desktop chips gedacht. Er funktioniert zwar auf den mobilen GMAs auch, dort würde ich aber keine deutliche Verbesserung erwarten.

finde ich jetzt nicht sooo besonders. bf2 läuft auf meiner x200m auch einigermaßen und der 965er auf dem es im Video läuft ist um einiges neuer(über 2 Jahre !) und auf einem desktop mainboard, kann also problemlos höher getaktet sein/werden.

auch sind dort keinerlei auflösungen oder irgentwas angegeben...

4. #3 SpaceCowboy1973, 22.08.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Der X3100 der in Notebooks verbaut wird ist sogar technisch weiter fortgeschritten als der X3000 der auf Desktop Mainboards verbaut wird, das sollte also nicht das Problem sein...
    Trotzdem muss man abwarten was der neue Treiber wirklich bringt...

http://download.intel.com/products/graphics/intel_graphics_guide.pdf

5. #4 Realsmasher, 22.08.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ich war davon ausgegangen das sich DocBrown vorallem auf die "alten" GMAs, wie z.b. seinen 950er bezieht.

6. #5 DocBrown, 26.08.2007
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Hab den Treiber nun getestet für die in der Signatur stehende Konfiguration.

Bin von der Performance begeistert!!

Getestet für CS 1.6 und UT 2004 max. Details und 1280x800.

CS 1.6 läuft sowieso

UT 2004 ist durch diesen Treiber in den Einstellungen spielbar geworden.

Mit med. Einstellungen ist subjektiv ein deutlicher Performance-Gewinn erkennbar.

Als Chipsatztreiber kam die Version 8.3.0.1013 zum Einsatz.

:)

Thema:

Games mit neuem Intel-Treiber und T&L

Die Seite wird geladen...

Games mit neuem Intel-Treiber und T&L - Ähnliche Themen

1. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...
  2. Probleme mit Games

Probleme mit Games: Hallo Forum, ich habe zwar eine Standpc aber habe kein anderes Forum gefunden. Ich habe ein Asus Motherboard F2 A85-M Pro. Als ich am...
  3. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...
  4. my psc für games?

my psc für games?: Hi! Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kanns mir erklären: es gibt ja jetzt dieses my paysafecard aber muss man dasss überall nutzen, also...
  5. Notebook für Filme, Browser-Games und Skype

Notebook für Filme, Browser-Games und Skype: Hallo Da ich meiner Mutter ein Laptop zum Geburtstag schenken will wollte ich hier um Rat fragen. Ich bin eher der PC User und kenne mich...