games und vaio fe 41s

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von joe82de, 11.03.2007.

1. #1 joe82de, 11.03.2007
    joe82de

joe82de Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN FE41S
    hab mal ne frage und zwar welche hames lassen sich flüssig auf den fe 41s spielen?

bitte um viele antworten.

Test Drive Unlimited läuft aber ruckelt.
    Splinter cell unspielbar, ruckelt zu sehr.

was ist besser für games vista oder xp??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxele

Maxele Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820; Zepto
    Windows ist da komplett egal, GK zählt.

4. #3 SpaceCowboy1973, 12.03.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Nein. XP ist momentan noch viel besser, da die Grafikkartentreiber für Vista noch nicht ansatzweise so gut sind wie die für XP.

5. #4 echopark, 16.03.2007
    echopark

echopark Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zu Test Drive Unlimited kann ich dir sagen das es wahrscheinlich auch am Spiel selbst liegt. Ich habe das selbe Notebook wie du (FE 41S) + TDU und es läuft nicht komplett ruckelfrei. Wenn du in das Atariforum schaust wirst du merken das die rufe nach einem Patch immer mehr werden, da sich sogar Laute mit "Killer-PC's" und Top Grafikkarten der G-force 8 serie aufregen, das es egal ist in welcher Auflösung gespielt wird immer ruckelt. Also zu Thema TDU: Auf einen Patch hoffen!

lg
    Bernd

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

games und vaio fe 41s

Die Seite wird geladen...

games und vaio fe 41s - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio VPC EB1M1E // games

Vaio VPC EB1M1E // games: Hey! ich bin im besitz des sony vaio VPC EB1M1E. ich hab gothic 3-götterdämmerung (jaa ich weiß, dass es scheiße ist :D) raufinstalliert, nur...
  2. Vaio NS VAIO Schaltet sich bei 3D Games ab (Netzstrom!)

VAIO Schaltet sich bei 3D Games ab (Netzstrom!): Hi, ich habe mein Vaio NS21/S Gerade von der Reperatur zurück (Display defect) .... als ich den Online-Shooter "War-Rock" im Internet fand........
  3. Games auf nem Vaio??

Games auf nem Vaio??: 4011 salut, würd mir gern n Vaio A217s zulegen - optisch für mich ein genuss! doch wie sieht es mit der spiele performance (Farcry,HL2) auf...
  4. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...
  5. Probleme mit Games

Probleme mit Games: Hallo Forum, ich habe zwar eine Standpc aber habe kein anderes Forum gefunden. Ich habe ein Asus Motherboard F2 A85-M Pro. Als ich am...